Frage
Antwort
Lösung
am
28.12.2022
13:38
- zuletzt bearbeitet am
29.12.2022
17:51
von
Kurtler
Hallo,
für die Telefonie im Homeoffice benötige ich eine IPv4-Adresse.
Die Umstellung ist bereits erfolgt, ich habe auch einen neuen Kabel-Router erhalten.
Allerdings geht die Telefonie leider immer noch nicht und ich benötige hier unbedingt Hilfe!
Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
Edit: @Eddie0109 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.12.2022 13:55
Setze den Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurück und spiele KEIN Backup ein!
am 28.12.2022 14:24
mit so wenigen Informationen wird dir niemand helfen können
am 29.12.2022 11:41
Vielen Dank, hat aber leider nichts geholfen
am 29.12.2022 11:43
welches Modem, welches Bundesland, Buisnessvertrag mit fester IP buchen 80€+
am 29.12.2022 11:43
Gerne gebe ich weitere Informationen - was für Info's werden denn noch benötigt?
am 29.12.2022 12:16
Hallo Eddie,
um welche Telefonie geht es genau? Die in deinem Vodafone Vertrag enthaltene Festnetztelefonie oder um eine separate Festnetztelefonie über einen anderen Anbieter (welcher Anbieter)? Welchen Kabelrouter (Hersteller + Modell) nutzt du?
Grüße
am 29.12.2022 13:00
@peter12_ Es geht um die Firmen-Telefonie, die läuft über VPN und es wird eine IPv4 benötigt.
Ich nutze den Vodafone-Router CGA64444VF.
am 29.12.2022 14:12
und du bist sicher, daß dir Dual Stack geschaltet wurde?
steht im Router Status etwas von AFTR Gateway?