IPv4
Eddie0109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

für die Telefonie im Homeoffice benötige ich eine IPv4-Adresse. 

Die Umstellung ist bereits erfolgt, ich habe auch einen neuen Kabel-Router erhalten. 

Allerdings geht die Telefonie leider immer noch nicht und ich benötige hier unbedingt Hilfe! 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

 

Edit: @Eddie0109  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Setze den Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurück und spiele KEIN Backup ein!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Eddie0109 

mit so wenigen Informationen wird dir niemand helfen können 

Vielen Dank, hat aber leider nichts geholfen

welches Modem, welches Bundesland, Buisnessvertrag mit fester IP buchen 80€+

Der glubb is a Depp

Gerne gebe ich weitere Informationen - was für Info's werden denn noch benötigt?

Hallo Eddie,

 

um welche Telefonie geht es genau? Die in deinem Vodafone Vertrag enthaltene Festnetztelefonie oder um eine separate Festnetztelefonie über einen anderen Anbieter (welcher Anbieter)? Welchen Kabelrouter (Hersteller + Modell) nutzt du?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@peter12_  Es geht um die Firmen-Telefonie, die läuft über VPN und es wird eine IPv4 benötigt.

Ich nutze den Vodafone-Router CGA64444VF.

und du bist sicher, daß dir Dual Stack geschaltet wurde?

steht im Router Status etwas von AFTR Gateway?