Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arma 3 UPNP Portfreigabe

Hallo liebe Leute, ich habe schon hier ein paar Themen zur Frage gesehen, komme ich jedoch trotzdem nicht weiter. Ich möchte mal mit Freunden Arma 3 spielen und um ein COOP Server einrichten zu können, brauche ich UPNP Option aktiievert zu haben. Das...

daniels13 von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige ipv4 für Homeoffice Firmen VPN

Hallo,ich benötige ipv4, weil ich momentan mit meinem dsLite nicht über die VPN auf Firmenseiten zugreifen kann.Wo kann ich es aktivieren/beantragen als Privatkunde? Unter 'Kontakt' finde ich nur den Chatbot.Viele Grüße

Etherion1 von Daten-Fan
  • 4995 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Netzwerk wird nicht erkannt

Hallo miteinander,ich habe heute durch Vodafone einen neuen Kabelrouter Vodafone Station  Model No. CGA6444VF mit der HW Version: 1.0.0 installiert bekommen.Danach habe ich bei allen meinen Geräten versucht die WLAN Verbindung herzustellen.Mit einer ...

Einsiedler1 von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station 6

Schönen TagIch habe ein Problem mit einem neuen Anschluss. Ich habe ein Vodafone Station 6-Modem von Vodafone und kann mich immer noch nicht registrieren. Es sagt mir, dass er noch bei jemand anderem registriert ist. Der Vodafone Support verweist mic...

MarksII von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router tauschen - neu registrieren?

Hi.Nutze schon seit längerem eine eigene Fritzbox, habe damals die Registrierung noch bei Unitymedia gemacht.Möchte nun das Modem gegen eine neue Fritzbox 6660 tauschen, und nun die Frage.Muss ich diese (wegen Gerätenummer oder MAC Adresse) wieder ne...

Dennis1979 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Suche Hilfe zur Geräte-einstellung Hitron CVE-30360

Hallo zusammen, ich bin hier neu und das ist meine letzte Hoffnung.Betreff: Mein Wlan Home-spot ist nicht gesichert. Das Passwort für den Zugang der Benutzeroberfläche oderwie ich Einstellung an meinem Modem ändern kann, habe ich verloren.Ich benutze...

WLAN Verbindungsabrüche bei WiFi Station 6

Hallo,   wir haben ebenfalls oben genanntes Problem mit der Vodafone Station 6. Bei uns handelt es sich um Apple Geräte, beide auf der neusten Firmware.   Apps wie Twitter oder Instagram haben beim Scrollem durch den Feed gelegentlich keine Internetv...

dmkeks1 von Netzwerkforscher
  • 255 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Modem am Vodafone Kabel Anschluss

Ich benötige Unterstützung von einem Vodafone Service Techniker.Ausgangssituation:Ich bin IT spezialist und bin mit der ganzen Materie vertraut, dennoch benötige ich hier nun von einem Service Techniker Unterstützung, da mir selber die Hände gebunden...

Tschak von Netzwerkforscher
  • 2895 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbüche CITRIX Gateway

Hallo zusammen, ich habe aus dem Home-Office ständig ständig Verbindungsabbrüche mit meinen CITRIX Netscaler Gateway.Die Abbrüche sind recht unregelmäßig und  auch nicht reproduzierbar. Teilweise funktioniert es sogar mal einen Tag konstan durch aber...

Markuspw von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes