Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg VF Fritzbox auf selbst gekauften Router

Hallo, ich nutze aktuell eine Fritz 6591 von Vodafone. Ich möchte mir gern einen Router zulegen (Fritz 6690) Muß ich hierzu irgendwas beachten? Muß ich die VF Fritzbox zurück schicken?  Danke vorab für Hilfe.  Jürgen 

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 1791 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige WLAN Abbrüche - Fritz!box 7430

Hallo zusammen, ich habe immer wieder mit WLAN Abbrüchen zu kämpfen. Das WLAN funktioniert dann wenige Minuten nicht mehr (Giga TV über Wlan, Smartphones, Tablet, Laptops, alles was im WLAN hängt). Über LAN funktioniert alles ohne Probleme (2. GigaTV...

__Andy__ von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch Router

Hallo, könnt ihr mir sagen, welchen Stromverbrauch der Kabelrouter (Vodafone Station Wifi 6) hat?Danke und viele GrüßeYvonne

YvonneK von Daten-Fan
  • 2752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Versand an falsche Adresse

Hey,  ich habe zum 01.04 einen neuen DSL Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Der entsprechende Router wird anscheinend vorher verschickt. Das Problem: ich bin doch noch gar nicht an der neuen Adresse gemeldet und habe dementsprechend keinen Zugri...

felortn von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer für sperre zu lang Easy Box 804

Hallo,Seit einigen Monaten werden wir so ziemlich jeden Tag (inkl. Wochenende & Feiertage) von irgendwelche Abofallen angerufen. An manchen Tagen sogar 4 mal ! Ich weiß leider nicht und auf die Frage bekomme ich auch keine Antwort woher die unsere Nu...

KatrinNBM von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts itself

My Vodafone router restarts itself several times a day. It's gettin more and more annoying. I saw couple subjects at the forum, but no revealed solutions for the issue.Device: TG3442DEPlease help me!

Salczyn von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone neuer Router, Wlan bricht ständig zusammen

Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Router installiert den ich von Vodafone bekam, bis dato hatte ich noch den von Unitymedia. Seit dem der neue installiert läuft alles nur noch murks. Auf allen Geräten kommt entweder die Meldung ohne Internet ve...

Vodafone Router CGA4233DE verloren

Hallo.Da ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin, habe ich den Vodafone CGA4233DE Router per DHL Post an einen Freund geschickt. Leider wurde das Paket an meine Ursprungsadresse zurückgeschickt und ich konnte es nicht abholen (da ich nicht mehr in dies...

Pedram von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM Experten Support

Hallöle, Wäre es nichtmal eine Idee, wie in der T. Community,  dass man für ein Paar Tage den AVM Support hier anbietet und man Technische Fragen zu DSL Boxen oder eigene Kabel Boxem stellen kann und die Miarbeiter von AVM die Fragen beantwortet? Wär...

Vodafone Station und Fritzbox 7490 als Mesh Repeater

Hallo zusammen,ich habe eine Vodafone Station und eine Fritzbox 7490. Letztere habe ich bei meinem alten Vertrag genutzt. Ich möchte nun die Fritzbox als Mesh Repeater nutzen, da die Vodafone Station aufgrund der Anschlüsse nur in einem bestimmten Ra...

Nelso von Smart-Analyzer
  • 16930 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes