1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drei Router in der Geräteübersicht
lumlav
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

aufgrund verschiedener technischer Maßnahmen seitens Vodafone musste bei mir in relativ kurzer Zeit mehrfach der Router getauscht werden, zuerst von einer HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable auf eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable und jetzt wieder zurück auf eine (neue) HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable. Bis auf das Gerät, das derzeit in Betrieb ist, wurden alle Geräte bereits an Vodafone retourniert.

In meinem Kundenportal werden derzeit jedoch drei Geräte unter meinem Konto vermerkt, eben zwei HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable und eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable. Werden die beiden Geräte, die nicht mehr in meinem Besitz sind, auch irgendwann aus meinem Konto entfernt, sobald der Prozess seitens Vodafone abgeschlossen ist bzw. kann ich hier irgendwo anfragen, damit auch wirklich nur noch das Gerät gelistet ist, das ich auch hier vor Ort habe?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

weenn die geräte zurück sind u von der logistik ausgetragen wurden, wird dir das i d r per email mitgeteilt / bestätigt.

danach kann es u u weitere 2 - 3 tage dauern, bis sie aus deinem online-account ausgetragen wurden

metal never dies

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

weenn die geräte zurück sind u von der logistik ausgetragen wurden, wird dir das i d r per email mitgeteilt / bestätigt.

danach kann es u u weitere 2 - 3 tage dauern, bis sie aus deinem online-account ausgetragen wurden

metal never dies

Die Frage ist: Hast du eine Bestätigung über den Eingang der Pakete bei VF...

Nicht das die Router auf dem Versandweg verloren gegangen sind...

Danke für den Hinweis, @reneromann. Ein Gerät hat der Techniker bei einem Termin am 27.12. mitgenommen, eines habe ich am vergangenen Samstag per Post zurückgeschickt, d.h. ich nehme an, dass das beides noch nicht bei der Logistik eingelangt ist bzw. entsprechend bearbeitet wurde. Ich warte daher den Ablauf, wie von @natas666 beschrieben, ab.

bleib aber bei dem Router den der Techniker (TK) mitgenommen hat am Ball

- diese Geräte werden teilweise stark verzögert o auch gar nicht ausgetragen

(wenn TK den nicht zurück meldet u das Gerät ggf beim TK verbleibt für etwaige andere Kunden o so)

metal never dies

Guter Punkt, @natas666!

Wo könnte ich das denn reklamieren, wenn das Gerät nicht aus meinem Konto verschwindet? Direkt über den Kundenservice?

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke dir, @Kurtler, das mache ich so.