Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2023 07:50
Liebe Community,
aufgrund verschiedener technischer Maßnahmen seitens Vodafone musste bei mir in relativ kurzer Zeit mehrfach der Router getauscht werden, zuerst von einer HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable auf eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable und jetzt wieder zurück auf eine (neue) HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable. Bis auf das Gerät, das derzeit in Betrieb ist, wurden alle Geräte bereits an Vodafone retourniert.
In meinem Kundenportal werden derzeit jedoch drei Geräte unter meinem Konto vermerkt, eben zwei HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable und eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable. Werden die beiden Geräte, die nicht mehr in meinem Besitz sind, auch irgendwann aus meinem Konto entfernt, sobald der Prozess seitens Vodafone abgeschlossen ist bzw. kann ich hier irgendwo anfragen, damit auch wirklich nur noch das Gerät gelistet ist, das ich auch hier vor Ort habe?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2023 08:20
weenn die geräte zurück sind u von der logistik ausgetragen wurden, wird dir das i d r per email mitgeteilt / bestätigt.
danach kann es u u weitere 2 - 3 tage dauern, bis sie aus deinem online-account ausgetragen wurden
am 03.01.2023 08:20
weenn die geräte zurück sind u von der logistik ausgetragen wurden, wird dir das i d r per email mitgeteilt / bestätigt.
danach kann es u u weitere 2 - 3 tage dauern, bis sie aus deinem online-account ausgetragen wurden
am 03.01.2023 12:45
Die Frage ist: Hast du eine Bestätigung über den Eingang der Pakete bei VF...
Nicht das die Router auf dem Versandweg verloren gegangen sind...
am 03.01.2023 14:33
Danke für den Hinweis, @reneromann. Ein Gerät hat der Techniker bei einem Termin am 27.12. mitgenommen, eines habe ich am vergangenen Samstag per Post zurückgeschickt, d.h. ich nehme an, dass das beides noch nicht bei der Logistik eingelangt ist bzw. entsprechend bearbeitet wurde. Ich warte daher den Ablauf, wie von @natas666 beschrieben, ab.
am 03.01.2023 18:21
bleib aber bei dem Router den der Techniker (TK) mitgenommen hat am Ball
- diese Geräte werden teilweise stark verzögert o auch gar nicht ausgetragen
(wenn TK den nicht zurück meldet u das Gerät ggf beim TK verbleibt für etwaige andere Kunden o so)
am 03.01.2023 21:10
Guter Punkt, @natas666!
Wo könnte ich das denn reklamieren, wenn das Gerät nicht aus meinem Konto verschwindet? Direkt über den Kundenservice?
am 03.01.2023 21:13
am 03.01.2023 21:18
Danke dir, @Kurtler, das mache ich so.