Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Seit einigen Monaten werden wir so ziemlich jeden Tag (inkl. Wochenende & Feiertage) von irgendwelche Abofallen angerufen. An manchen Tagen sogar 4 mal ! Ich weiß leider nicht und auf die Frage bekomme ich auch keine Antwort woher die unsere Nu...
My Vodafone router restarts itself several times a day. It's gettin more and more annoying. I saw couple subjects at the forum, but no revealed solutions for the issue.Device: TG3442DEPlease help me!
Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Router installiert den ich von Vodafone bekam, bis dato hatte ich noch den von Unitymedia. Seit dem der neue installiert läuft alles nur noch murks. Auf allen Geräten kommt entweder die Meldung ohne Internet ve...
Hallo.Da ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin, habe ich den Vodafone CGA4233DE Router per DHL Post an einen Freund geschickt. Leider wurde das Paket an meine Ursprungsadresse zurückgeschickt und ich konnte es nicht abholen (da ich nicht mehr in dies...
Hallöle, Wäre es nichtmal eine Idee, wie in der T. Community, dass man für ein Paar Tage den AVM Support hier anbietet und man Technische Fragen zu DSL Boxen oder eigene Kabel Boxem stellen kann und die Miarbeiter von AVM die Fragen beantwortet? Wär...
Hallo zusammen,ich habe eine Vodafone Station und eine Fritzbox 7490. Letztere habe ich bei meinem alten Vertrag genutzt. Ich möchte nun die Fritzbox als Mesh Repeater nutzen, da die Vodafone Station aufgrund der Anschlüsse nur in einem bestimmten Ra...
Hallo wir haben den neuen Standard Router und die Verbindung mit allen Geräten läuft. Nur der Brother MFC-L2700DN wir im Router nicht angezeigt. Das Gerät ist Lan Kabel verbunden und vorher mit dem Router von Unitymedia einwandfrei funktioniert. Wie ...
Hallo, seit einiger Zeit startet meine Vodafone Station in unregelmäßigen Abständen ohne mein einwirken neu. Mal dauert es zwei Tage bis zum nächsten Neustart mal nur einige Minuten.Es ist das mitgelieferte Koaxkabel angeschlossen und die Probleme tr...
Guten Tag. Ich würde gerne überprüfen lassen, ob an meinem Anschluss IPv6 Unterstützung (DS oder DS Lite) freischaltbar ist, ohne den Service telefonisch zu kontaktieren zu müssen. Ich habe das Problem, dass ich nicht so gern telefoniere.Ich habe lei...
Hallo zusammen, aktuell befindet sich bei uns der WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE im Einsatz.Vor ungefähr zwei Wochen habe ich über speedtest.Vodafone.de einen Test durchgeführt. Nach Messung der Geschwindigkeit wird auch die Leitung überprüft. Dor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |