Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich nutze eine eigene/freie Fritzbox 6660 und möchte die durch eine eigene/freie 6591 ersetzen. Hintergrund: WLAN der 6660 ist echt mies...Wie gehe ich am besten vor? Einfach die Vodafone-Box anschließen um die 6660 zu deaktivieren und dann die...
Guten abend Freunde, Ich habe mir aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der VF Box, eine FritzBox cable 6690 zugelegt und hatte nun ein paar Fragen zur Registrierung. Bedanke mich im voraus! - Wie Registriere ich meinen router in NRW? In de...
Hallo,ich habe in meiner Connect-Box das WLAN ausgeschaltet, da ich es nicht benötige.Dennoch ist die WLAN Anzeige am Router grün und ich stelle einen "Vodafone Hotspot" bereit Im Vodafone-Webportal habe ich mich nie für den Homespot-Service angemel...
Kann mir bitte einer helfen. Der GLS Lieferant schaft es nicht mein Paket zu zustellen. Schon den 2. Tag in folge wird das Paket nicht einmal im GLS Shop hinterlegt. Habe mir jetzt den 2. Tag unbezahlt frei genommen. Ich bin maßlos wütend. Vodafone w...
Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder einDie fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden ...
Ich habe hier in Hessen meine Fritzbox 6591 von Vodafone bekommen und installiert, Internet sowie wie das Smarthome-System und Fernseher funktionieren tadelos mit dem Internet nur meine 2 Sat Receiver bekommen keine Verbindung zum Internet! DHCP und ...
Wir nutzen die Miet Fritz von Vodafone und sind über Kabel versorgt. Wenn wir mit unseren Fritz Phones via Vodafone Netz Anrufe tätigen, hören wir an allen angeschlossenen Fritz Fon keinen Anrufton.Beim Empfänger des Anrufes klingelt es.Da ich im Acc...
Guten Tag Zusammen, kann hier jemand zu einem bestimmten Datum die Mac Adresse meines eigenen Routers aus meinem Konto austragen?Zum 14.10.2022Kabelvertrag BaWü Mit freundlichen GrüßenNursen Coban
Guten Tag,da ich MASSIVE Probleme mit meiner Vodafone-Station habe, stehe ich vor der Entscheidung, eine von Vodafone gestellte Fritzbox 6660 zu bestellen.Kurze Frage: Kann diese im Bridge-Mode betrieben werden?Danke und viele GrüßeSimon
Hallo zusammen,ich hatte bislang hinter meiner alten Homebox 6591 Cable einen separaten Netgear Router für das WLAN. An der FritzBox war das WLAN abgeschaltet.Ich habe nun auf die neue Homebox 6690 Cable umgestellt und betreibe diese jetzt mit WLAN. ...