1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SOS-Band: Keine Bluetoothverbindung
Schalies1
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach der Einrichtung des SOS-Bandes wird mir ein Update angezeigt. Leider kann  ich dieses nicht ausführen. Zwar funktioniert das Koppeln des Bandes mit meinem Handy,  was auch  durch das kurze Aufflackern des Banddisplays quittiert wird. Beim Updateversuch kann das korrekt auf der Ladestation liegende Band dann aber die Bluetoothverbindung nicht herstellen. Weiß jemand Rat?

1 Antwort 1
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Schalies1,

 

es tut mir leid, dass Du hier Schwierigkeiten bei der App hast.

 

Du kannst Fragen direkt aus Vodafone Smart App stellen. Dort kannst Du direkt mit den Kollegen chatten oder einen Rückruf anfordern.

 

Plan - B wär dann der Kontakt direkt über die Homepage : https://v.vodafone.com/de/contact

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!