1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP
Satoshi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe dauerhaft Probleme mit Lan Verbindungen. Aus diesem Grund habe ich die vodafone station auf die firmware überprüft und bin überrascht..

"Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP"

Diese Version ist vermutlich komplett veraltet und es lässt sich manuell kein Update anstoßen. Auch nach 24 h warten passiert kein update oÄ 

Kann mir jemand dabei helfen die Firmware Version auf den aktuellen Stand zu bekommen damit ich zukünftig besser arbeiten kann?

Ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass es bereits eine Version 2 gibt und der Support diese nach Verifizierung ggf manuell anstößt und sonst ein Ersatz-Produkt liefert? Ist das richtig?

Danke im Voraus

3 Antworten 3
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Satoshi,

diese FW ist auf meiner Arris-VF-Station seit dem 29.07.2022; und das ist ja für VF-Verhälnisse wahrlich kein Alter. Zwischwendurch hatte sie zwar mal den Bridge-Mode "vergessen"; mittlerweile ist er aber wieder vorhanden.

Allerdings scheint man bei uns hier (Nordbaden) kräftig am Netzwerk rumzuspielen. Es "spinnt" mehr als für den normalen User gut ist. Hoffentlich legt sich das bald wieder.

Gruß ervau

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die firmware ist aktuell

mfg

metal never dies

Naja, aktuell ist was anderes.

Habe es heute neu eingerichtet und ich habe die Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIP