Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station Mesh und IP-Telefonie

Hallo zusammen,kann mir jemand folgende Fragen beantworten:1) Ist wie Vodafone-Station mit Fritz!Mesh-Repeatern wie z.B. dem Fritz!Mesh-Repeater 2400 kompatibel und falls ja läuft das stabeil?2) Kann ich über die Vodafone-Station mit einem reinen IP-...

DS statt DS Light

Guten Tag,ich habe bei meinen Internetanschluß von DS Light auf DS umstellen lassen und betreibe eine eigeneFritzBox 6591 Cable. Im Onlinemonitor der Fritzbox steht als Anschluss aber immer noch DS Light.Muss auch noch in der FritzBox etwas umgestell...

elmar03 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Option "Interneteinstellungen"

Guten Morgen,ich habe mit meinem Smarthome div. Probleme bzgl. Zugriff von außen. Da wurde mir empfohlen den Bridge-Modus zu deaktivieren (ich nutze einen eigenen Router) - jedoch finde ich die Option "Interneteinstellungen" nicht in meinem Kundenpor...

Mando389 von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Port am Router gibt nur 100MBps

Guten Nachmittag :), heute habe ich bemerkt, dass an meinem PC (mit LAN Kabel verbunden) nur 100.000 Download ankommt und bei den restlichen Geräten die vollen 200.000. Nach zahlreichen Tests mit Treibern, Updates etc. habe ich bemerkt, dass die Über...

router.png 2.png
deniztezci von App-Professor
  • 28555 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN geht nicht

Hallo Support,meine alte ConnectBox wurde durch einen neuen Router Docsis 3.1 getauscht. Bei diesem funktioniert das 2,4 GHz WLAN nicht. Neustart und Reset hatten keinen Effekt. GrußThomas

Tom1979 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Wlanrouter abmelden

Hallo, ich habe meine FRITZ!Box 6590 cable verkauft und muss sie jetzt anscheinend noch aus dem System von Vodafone abmelden.wie macht man das?Beste Grüße Arne

Arne247 von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable Wlan Ausfälle

Hallo,  wir nutzen den "Red Internet & Phone 500 Cable"-Vertrag und haben seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Wlan-Verbindung unsere Fritzbox 6591, geliehen von Vodafone. Über LAN ist die Verbindung ins Internet top - aber das Wlan wird gefühl...

Gelöst! Freischaltung Kabelinternet

Ich bin mit meinem Kabel Internet Vertrag neukunde bei Vodafon.Heute sollte das internet Freigeschalten werden, aber bisher blinkt die Vodafon Station Fröhlichvor sich hin. Power und W-lan leuchten dauerhaft weiß. habe alle lösungen die mir vorgeschl...

Janai von Daten-Fan
  • 2046 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Kennwort generieren auf Vodafone Webseite geht nicht.

Hallo zusammen,ich schreibe jetzt hier, weil 6 verschiedene "Kunden" -Betreuer nach knapp 7Stunden es nicht geschafft haben mir zu helfen.Oder Einfach nicht verstehen warum es geht oder aufgelegt haben weil Sie mich nicht hörten oder oder... ihr kenn...

Floppyy von Netzwerkforscher
  • 15140 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Compal CH7466CE defekt / Hotline hat nicht geholfen

Hallo, es ist wirklich unterirdisch, was Vodafone in den letzten Monaten (nicht) leistet! Erst vermehrt tagelange Störungen im Kabelnetz (kein TV / Internet / Festnetz) und jetzt ist zur Abwechslung mal der Router defekt und ich sitze seit ein paar T...

PeGa53 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes