Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer in eigener FB 6591 schlägt fehl (NRW)

Hallo Zusammen, ich kann in meiner Kauf-Fritz Box 6591 nicht die Telefonnummern eintragen. die im Portal hinterlegten Daten sind so weit klar, aber wenn ich den dort angegebenen Registrar ssl85.telefon.unitymedia.de benutze, wird der Fehler "Gegenste...

chriss_b von Netzwerkforscher
  • 2343 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 blinkt alles

Hallo , an meiner 6591 blinken so ca. einmal am Tage  alle LED , auser Power im gleichen Takt  , so ca. 2-5 Minuten.Auf der AVM Seite steht das  , da ein Hardware Defekt vorliegt , sollte ich die Box austauschen lassen ??

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NordVPN und Technicolor cga4233de

Hallo zusammen,  ich habe versucht aus bestehenden Beiträgen schlau zu werden, aber mein technisches Verständnis reicht nicht aus um eine Lösung zu finden. Da viele Websites meine Verbindung als VPN erkennen, bleiben Inhalte blockiert. Also würde ich...

Internetabbrüche seit Routertausch durch Vodafone

Halle zusammen, seit fast einer Woche haben wir durch einen Tausch, welcher von Vodafone angeregt wurde, einen neuen Router. Es handelt sich hier um das Gerät CGA4233DE welches auf der Homepage angeboten wird.Aktuell ist folgende Firmeware installier...

Umstellung von DS-Lite auf DS

Liebes Vodafon Team,ich würde gern von DS-Lite auf DS umgestellt werden. Da ich andauert die Meldung "lost connection to server"  bei fast sämtlichen Serververbindungen bekomme.Netwerkeinstellungen und Computereinstellungen sind korrekt. Der Lösungsv...

BjoernW1 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan probleme bei Instagram

Hallo habe wlan probleme mit einigen apps instagram sky go usw wenn ich wlan ausschalte funktioniert alles. Router Kabel Fritzbox 6591 1000 er Leitung   bräuchte hierbei Hilfe.Vielen Dank im Voraus 

sahin74 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel für Bestandskunden

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass Bestandskunden die schon zu UM Zeiten die "Komfort"HomeBox-Option haben, die UM-FritzBox 6490 gegen die FritzBox 6660 zu tauschen ??? Danke und Gruß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 24855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable startet bei zu schnellen Downloads neu.

Hallo,  Meine Homebox FRITZ!Box 6490 Cable startet sich seit einiger Zeit KOMPLETT neu wenn die Download-Geschwindigkeit längere Zeit über 20mb/s liegt.  Woran kann das liegen und wir kann ich das beheben?Habe 500er Leitung. Und kann man eine neuere ...

Router startet mehrmals täglich neu

Hallo zusammen.  Habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein Router mehrmals (derzeit ca. 3x täglich) ohne ersichtlichen Grund neu startet.Wäre sehr nett hier Unterstützung zu bekommen.