Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versand des Routers

Hey liebe Vodafone Community, kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Versand des Routers rechnen kann und ob es dazu auch ein Tracking geben wird? Der Starttermin soll laut Vodafone am 28.1. sein. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich die ange...

svnl von Daten-Fan
  • 2160 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernübermittlung (CLIP) bei eazy 20 Tarif

Hallo zusammenGibt es die Möglichkeit einzusehen, ob die Rufnummernübermittlung der eingehenden Anrufe (CLIP-Funktion) für eine Leitung aktiviert ist?Meine Fritzbox 6490 Cable zeigt in der Liste der Anrufe bei eingehenden Anrufen nur "unbekannt" an, ...

EasyBox als WLAN-Verstärker?

Guten Tag, brauch mal technische Hilfe bitte. Wir haben eine Vodafone DSL-EasyBox 805. Die steht im EG.  Leider haben wir 20 cm dicke Stahlbetondecken, sodass der WLAN-Empfang im UG und OG mäßig bis schlecht ist. In jedem Zimmer haben wir doppelte Et...

matzematik von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dualstack mit Fritzbox 6591

Ich bin neu bei Vodafone (Kabel-Red250). Als ich bei der Bestellung die Dame am Telefon gefragt habe, ob ich einen Dualstack bekomme, hat sie gesagt, dazu brauchen Sie eine "Fritzbox 6591". Ich habe mir dann gleich eine Fritzbox gekauft und bei Vodaf...

Gerd26 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Firmen-VPN möglich mit Kabel Vodafone Station Modell TG3442DE

Hallo,ich arbeite im Homeoffice und mein Arbeitgeber hat vor einigen Wochen auf ein neues Firmen Firmen-VPN (MS-VPN) umgestellt. Mit meiner Kabel Vodafone Station Modell TG3442DE kann ich aber leider nicht auf dieses neue VPN zugreifen. Ich habe in v...

Mio7 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 Cable lässt sich seit stunden nicht aktivieren

Ich habe eine neue selbst gekaufte Fritzbox Cable 6690 angeschlossen.Diese versucht sich seit stunden zu verbinden.Die Power Leuchte blinkt die ganze zeit statt durchgängig zu leuchten.Ich habe bereits bei der Störungs Hotline angerufen, diese hat mi...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 2196 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

HP Color Laser 178nw Drucker funktioniert nicht mit der Vodafone Station

Hallo Community, mein HP Color Laser MFP 178nw funktioniert nicht mit der Vodafone Station. Die Verbindung bricht immer ab, "Drucker offline" Der Drucker hingegen sagt "Verbunden" "Gutes Signal" Des Weiteren lässt sich der Drucker nicht wie üblich vi...

Vod2 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 aktivieren (wechsel von eigener 6591)

Hallo Zusammen, ich will meine eigene 6591 mit der 6660 switchen - muss ich die 6660 vom support aktivieren lassen oder?Ich erreiche seit Tagen niemanden bei der Hotline.Zur Info noch; komme von unity media, habe noch den 2fly tarif aktiv, weiß nicht...

Dembele von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes