Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe seit eineigen Tagen einen Kabelanschluss mit einer mitgelieferten Connect Box. Vor der Freischaltung gab es im Webmenü der Connect Box die Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren. Nachdem der Anschluss freigeschaltet wurde, ...
Hallo Kollegen, mir ist (leider) die Unitymedia-Box kaputtgegangen und diese wurde von Vodafone gegen eine Vodafone Station getauscht. Aber irgendwie bekomme ich es mit der VF Station nicht hin, mein USG als Router zu betreiben. Lage: Von Vodafone wu...
Habe seit Tagen kein Wlan mehr, da meine Fritzbox 6591 alle paar Mintuten neu startet, Power-LED blinkt, abe ich habe keine Chance, mit meinem Android-Handy die Benutzer-Oberfläche aufzurufen und einen PC habe ich zu Hause nicht. Bin langsam echt ver...
Hi,ich bin von Unitymedia mit eigener Fritzbos 6591 zu Vodafone gezogen und habe sonst keine Geräte mehr.Der Vertrag ist zum 03.10.22 gekündigt. Die Box wird nicht mehr benötigt, ist schon abgebaut und resettet, ich gehe über LTE ins Netz.Wird die Fr...
Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Router bekommen habe (wifi6 Station) habe ich immer wieder Probleme mit der Wlan Geschwindigkeit. Ich habe mich jetzt mal nach mehrmaligem Umstellen (Ausschluss von Störquellen) mal tiefer mit der Störungsbe...
Liebes Vodafone Team, ich habe vor kurzem von meinem bestehenden Unity Media Premium Internet 120 auf CableMax 1000 gewechselt und damit eine Vodafone Station 6 (Firmware 19.3B57-1.0.41) erhalten. Die Portfreigabe von IPv4 funktioniert einwandfrei,...
Ist die Vodafone Station mit Super WLAN über Mesh kompatibel mit dem Fritz Repeater 310?
am Sonntag wurde meine Vodafonebox zerstört. Ich bin sofort Montags zu MediaMarkt und habe die Chance genutzt mir die Fritz!box 6690 cabel zu kaufen. Angeschlossen und hatte auch sofort Internet. Bei Vodafone angerufen und die Box registriert (Mac ...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6. Ich möchte gerne einen VPN betreiben jedoch funktioniert das host exposing nicht, für keinen Port und mit egal welchem Protokoll. Gibt es da mittlerweile eine Lösung...
Hallo in die Runde, ich bin seit heute nach einer zweijährigen Unterbrechung wieder Vodafone / Unitymedia Kabel Kunde.Bei der Bestellung wurde mir an der Hotline versichert, dass die Vodafone Station Bridge Mode unterstützt. Dafür hatte der Kollege e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |