Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben provisorisch erstmal alles eingerichtet, unter anderen den Router im Wohnzimmer. Nun möchte ich den Router an seine endgültige Position, ins Arbeitszimmer, stellen. Nach vielen Versuchen und Telefonaten ...
DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=8c:76:3f:6c:6c:2a:00:17:10:9f:bc:0d:08:00:45:00:00:3c src=31.145.191.148 DST=31.19.39.161 LEN=60 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=49 ID=35270 DF PROTO=TCP SPT=58382 DPT=830 WINDOW=64240 RES=0x00 SYN URGP=0Firew...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt mit den verschiedenen Optionen und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Aktueller Stand:- Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable- Hardware: Vodafone Station (nicht im Bridge Mode)- Standort: Baden-Württemberg, ...
Hallo Zusammen, ich möchte hier gar nicht groß dinge erklären. Sondern lediglich fragen ob dies bei Vodafone praktiziert wird, das Router (Vodafone Managed) absichtlich heruntergedrosselt werden ? Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn meine ...
Hallo zusammen, ich eröffne diesen Post nur zu dem Zweck dass er anderen bei ähnlichen Problemen eine Hilfe ist. Zwei Dinge vorab: 1) Ich habe vor dem Posten viele Beiträge zu dem Thema gelesen aber keinen Beitrag gefunden, der genau zu der Lösung me...
Hallo,wir wollen in zwei Monaten einen Altbau beziehen und sind gerade noch am Sanieren.Laut Vodafone Testseite ist Internet per Kabel verfügbar und ich habe im Keller schon den Hausübergabepunkt entdeckt.Dieser ist laut Hotline verplompt und tatsäch...
Sehr geehrte Damen und Herren Am Montag rief ich wiedermal bei der Technik an, da meine Station, das WLAN sich immer ein und ausschaltet, diese war NEU!!! Der Herr aus der Technik, meinte kein Problem er schickt mir mir eine NEUE STATION zu, ...
Dear Customer Support/Team,I hope this message finds you well. I have not yet received my router for the new cable contract that started on September 1st. I have tried reaching out to your hotline but encountered long waiting times.Could you kindly a...
Hallo ich habe für meinen Internetzugang eine Vodafone Station. Seit ca. 1 Woche bricht immer wieder die W-Lan Verbindung ab. Erst war Internet über Lan noch möglich, aber jetzt bricht auch die Lan-Verbindung regelmäßig ab. Wenn ich die Box vom Strom...
Ich habe ein neues Gigaset DECT Telefon e720hx. Hier funktioniert die clir Funktion nicht, bzw. wird sie unter Netzdiensten nicht angezeigt. Bei meinem alten Telefon Siemens S 150 war das ohne Probleme möglich. Was nun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |