Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, kann ich das WLAN an meiner Vodafone Station mit dem Smartphone von unterwegs (z.B. Urlaub) ein- und ausschalten, ggf. wie? Hintergrund ist der, dass bei uns des öfteren das Internet ausfällt und die Überwachungskameras dann nicht mehr das WLA...
Kabel: Festnetztelefon läuft nicht mehr nach der erfolgreichen Installation einer eigenen Fritz!Box
Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit gibt es Probleme mit der Fritzbox 6360 cable.Diese fällt sehr häufig aus : "verbunden - kein Internet". Da diese Fritzbox seit2016 bei uns im Einsatz ist und somit sicher technisch bereits etwas älter ...
Moin,hab vor ein paar Tagen von der Vodafone Box WiFi5 auf die Fritzbox gewechselt. Die alte Box hatte ständig Verbindungsprobleme und eine neue wollte Vodafone nicht liefern, also in den sauren Apfel gebissen, man bekommt ja auch bisschen was füre d...
Ich habe eine FRITZ!Box 7590 als Leihgerät. Sie fiept seit einigen Tagen. Kann ich die kostenlos tauschen?
Bei der Box to go App mit Samsung Handy kommt die anhängen Meldung: Was ist zu tun das ich auch Extern auf meine Box komme bzw. Über externes W Lan die Mitteilung bekomme das ich einen Anruf hatte? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo,ich bin heute über etwas gestoßen, dass mir fast die Socken von den Füßen gerissen hat.Zufällig war heute mein Homeoffice Tag und von einer Sekunde auf die andere war mein Internet nicht mehr verfügbar. Da ich hinter der Fritzbox ein dezent auf...
Hallo, folgendes Problem, VS im Router mode läuft alles prima, im bridge mode, den ich brauche, bekomme ich nur stückweise internet in beiden richtungen: 1-2 sek internet dann 3-ca. 10 sek keine daten, verbindung bleibt besten, das wiederholt sich im...
Hallo zusammen,ich habe nun seit 2,5 Monaten meinen DSL-Vertrag bei Vodafone. Meine Wohnsituation habe ich bei der Beratung beschrieben (85 qm auf 2 Stockwerken) und mir wurde die EasyBox als ausreichend empfohlen. Leider bekomme ich in vielen Ecken ...
Guten Morgen,ich brauche Hilfe.Wir haben unseren Vertrag im April geändert und seitdem funktioniert das Fax nicht mehr. Wir haben inzwischen 11 Mal den Vodafone-Kundendienst angerufen, und sie behaupten, sie könnten das Problem nicht lösen. Wir sind ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |