Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, ich habe ein paar Probleme mit der Vodafone Station: 1.) Zum einen kann ich die SSID vom WLAN nicht ändern, ich kann zwar die neue SSID reinschreiben und auf "Anwenden" klicken, aber dann wird nach dem "Ladekringel" wieder die alte SSID angezeigt...
Hallo Habe eine neue Fritz-Box 5690 Pro. War vorher bei der Telekom.Internet ist eingerichtet,aber Telefon bekomme ich nicht hin.Benutzername und Kennwort habe ich. Mir fehlt noch Registrar,Proxy Server und STUN - Server Was muss ich da eingeben? Da...
Hallo, die Frage wurde eventuell schon gestellt, der Sicherheit halber suche ich auf diesem Weg trotzdem eine eindeutige Antwort. Situation: Ich habe vor drei Wochen einen Kabelvertrag bestellt. Trotz Kabelbuchsen hatte ich aber kein Internet, ein ...
Hello. I tried to call service but the hotline is all in German (understandable) Our WiFi router is showing all white dots (not flashing) indicating everything is fine. We called helpline and they said there are no Internet problems in our postcode...
Hallo zusammen, ich habe eine eigene FritzBox! aktivieren lassen, diese läuft auch ab heute, Internet ist da.Nun möchte ich mein FritzFon einrichten und benötige SIP-Benutzername und -Passwort für Telefonie.Im Kundenportal steht unter "SIP-Zugangsdat...
Hallo, langsam verliere ich die Geduld. Schlimm genug, dass ich wegen Vodafones Fehler einen neuen Vertrag abschließen musste, aber nun habe ich eine Vodafone Station hier, die ich nicht nutzen kann, weil sie im Netzwerk nicht zu finden ist.Am Telefo...
Funktioniert "Giga TV Home Cable" auch mit einer Vodafone Station, oder benötige ich eine Giga TV Home Box? lg Siegfried
Wann kommt endlich das update? Ich habe, wie ich nach langer Recherche festgestellt habe, Sonoff SNZB02P gekauft die nur funktionieren wenn die Fritz!Box auch das aktuelle update hat. Ich finde es eine schwache Leistung die Kunden so lange auf Updat...
Wie kann ich das WLAN in der Nacht automatisch deaktivieren? *** @Maggei, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo Support,ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon viel über die...