Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend,seitdem ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und einen neuen Router erhalten habe, tritt bei mir ein wiederkehrendes Problem auf: Die WLAN-Verbindung bricht ständig ab, und zwar bei jedem Gerät und unabhängig von der Entfern...
Hallo,ich habe einen wechsel von DSL auf Kabel vorgenommen und das Kabelanschluss ist bereits seit dem 12.12.2022 aktiv, seit dem 12.01.2023 ist das DSL Anschluss deaktiviert nachdem die Rufnummernportierung erfolgreich abegschlossen wurde und die bi...
Hallo, ich habe die Wohnung meiner Vormieterin übernommen und dazu auch ihren Router (Vodafone Station). Um einen reibungslosen Übergang zu haben, habe ich mir sogar den gleichen Vertrag geholt (Giga50). Nun wird mir angezeigt, dass der Router bereit...
Hallo,ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, also niemanden anrufen. Vertrag ist Kabel Internet und Festnetz. Folgende Beobachtungen:- Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (Hat jahrelange einwandfrei funktioniert.)- Eingehende Anrufe kom...
Hallo,ich hab Vertrag gekündigt und den Router, nachdem der Brief mit der Aufforderung, zurückgeschickt.Ich habe den Router auch Fristgerecht abgesendet.Jetzt habe ich ein Brief erhalten das ich 60€ zahlen muss weil der Router nicht zurückgeschickt w...
Habe nach Kündigung die Geräte zurückgeschickt. Jetzt werden mir 35 € in Rechnung gestellt, obwohl das Gerät dort eingegangen ist, und mir per Email bestätigt wurde. Kann ich die Abbuchung vom Konto stoppen?
Guten Tag, Ich möchte ein NAS über DDNS von extern erreichen können. Dazu möchte ich einzelne Ports freigeben. Das scheint bei der Vodafone Station aktuell nicht möglich zu sein. Ist es möglich diese Option freizuschalten? Ich komme aus NRW und mein...
Hallo,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabel-Vertrag. Zuerst mit 25 Mbit/s, seiot 4-5 Jahren mit 250 mbit/s. Aber immer noch die alte Vodafone Station. Seit einigen Monaten funktioniert diese nicht immer gut. Mehrmals pro Tag fällt Internet aus un...
Moin und danke für's reinschauen.Ich habe eine Leihbox von Vodafone (Fritz!Box 6660) und einen Gigabit Anschluss, der vom Speed her auch gut ist.Nebst des quasi unlösbaren Bufferbloat-Problems und 5G Ausfällen da ich zwischen zwei Flughäfen wohne hab...
Ich habe seit 2 Wochen plötzlich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche meines Kabelrouters Vodafone Station CGA4233DE, den ich erst Ende letzten Jahres erhalten habe. Fällt plötzlich aus und fährt erst nach 10-15 Min wieder hoch, nachdem ich den Stroms...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
10 | |
3 | |
3 | |
2 |