Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2025 10:14
Hallo! Ich habe den Router EasyBox-874592 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Unter 192.168.2.1 greife ich auf den Router zu und möchte das Passwort ändern. Also nicht das WLAN-Passwort, sondern das Passwort für den Routerzugriff. Ich trage das von Vodafone vorgegebene Original-Passwort ein und dann mein neues Passwort 2x. Der Button "Weiter" bleibt aber schwach rot. Und es erscheint die Meldung; javascript:void(0). s. Bildschirmfoto unten links
Worin besteht das Problem bzw. wie kann ich es lösen?
Gruß Roland
am 14.07.2025 11:09
das Kennwort entspricht nicht den Mindestanforderungen
am 14.07.2025 11:55
Das Originalkennwort besteht aus 8 Zeichen: zzbBzbBb (z=Zahl, b und B = Buchstabe). Mein gewünschtes Kennwort besteht aus: zzzzzBbbbz. Ich denke, es entspricht den Mindestanforderungen.
am 14.07.2025 12:18
dann probiere ein anderes
um welche Easybox geht es eigentlich?
am 14.07.2025 12:20
s. o. EasyBox 874592. Ich habe schon viele ausprobiert.
am 14.07.2025 12:24
@rleuschner schrieb:s. o. EasyBox 874592
so heißt keine Easybox, schau mal auf der Unterseite
die aktuelle heißt Easybox 805, davor gab es noch diverse andere
am 17.07.2025 12:58
Ich war einige Zeit nicht zu Hause und konnte deshalb nicht antworten. Ich bitte um Entschuldigung. Die EasyBox ist 804.
am 17.07.2025 13:05
@rleuschner schrieb:Die EasyBox ist 804.
das Teil kam vor über 10 Jahren auf den Markt
zahlst du dafür eine Miete oder ist das dein Eigentum?
am 18.07.2025 07:19
Der Router ist eine kostenlose Leihgabe. Wenn ich den Vertrag mit Vodafone kündige, muss ich den Router zurückschicken.
Ich bitte weiterhin um Hilfe bei meinem Problem.
am 18.07.2025 08:30
von Vodafone wird es hier kein Support kommen, da dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
vielleicht hast du ein unerlaubtes Zeichen im Passwort oder das Passwort ist nicht lang genug
probiere halt weiter rum oder lebe mit dem aufgedruckten Passwort
ein Sicherheitsproblem stellt das nicht dar