javascript:void(0)
rleuschner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Ich habe den Router EasyBox-874592 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Unter 192.168.2.1 greife ich auf den Router zu und möchte das Passwort ändern. Also nicht das WLAN-Passwort, sondern das Passwort für den Routerzugriff. Ich trage das von Vodafone vorgegebene Original-Passwort ein und dann mein neues Passwort 2x. Der Button "Weiter" bleibt aber schwach rot. Und es erscheint die Meldung; javascript:void(0). s. Bildschirmfoto unten links

Worin besteht das Problem bzw. wie kann ich es lösen?

Gruß Roland

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Kennwort entspricht nicht den Mindestanforderungen

Das Originalkennwort besteht aus 8 Zeichen: zzbBzbBb (z=Zahl, b und B = Buchstabe). Mein gewünschtes Kennwort besteht aus: zzzzzBbbbz. Ich denke, es entspricht den Mindestanforderungen. 

dann probiere ein anderes

um welche Easybox geht es eigentlich?

rleuschner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

s. o. EasyBox 874592. Ich habe schon viele ausprobiert.

@rleuschner  schrieb:

s. o. EasyBox 874592

so heißt keine Easybox, schau mal auf der Unterseite
die aktuelle heißt Easybox 805, davor gab es noch diverse andere

Ich war einige Zeit nicht zu Hause und konnte deshalb nicht antworten. Ich bitte um Entschuldigung. Die EasyBox ist 804.

@rleuschner  schrieb:

Die EasyBox ist 804.

das Teil kam vor über 10 Jahren auf den Markt

zahlst du dafür eine Miete oder ist das dein Eigentum?

Der Router ist eine kostenlose Leihgabe. Wenn ich den Vertrag mit Vodafone kündige,  muss ich den Router zurückschicken. 

Ich bitte weiterhin um Hilfe bei meinem Problem. 

von Vodafone wird es hier kein Support kommen, da dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist 

vielleicht hast du ein unerlaubtes Zeichen im Passwort oder das Passwort ist nicht lang genug 

probiere halt weiter rum oder lebe mit dem aufgedruckten Passwort

ein Sicherheitsproblem stellt das nicht dar