Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich muss die Vodafone Station alle 1-2 Tage 1-2 mal neustarten ansonsten nur <50 Mbit im Speedtest über Wlan. Nach den Neustarts wie gebucht 250Mbit.
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Nutze den o.g. Router und versuche, die Telefonie einzurichten.Auf Service-Anfragen von Vodafone wird nicht reagiert - ironischerweise versucht man (trotz ausdrücklichem Hinweis meinerseits,...
Hallo,Ich habe folgende Problematik. Meine Vodafonestation WiFi 6 hatte Anfang September den Geist aufgegeben. Es hat 2 Anrufe und einen Rückruf am 3ten Tag gedauert um einen Techniker Termin zu bekommen. Ein Techniker kam dann mit einer neuen Vodafo...
Hello there, I am sorry I write this in English. I hope you can still help me. I recently bought a new Kabel Router to send my old one to a service. In the mean time, I would like to use the new one so I still have access to the internet. Unfortunate...
Seit März gibt es die neue FritzBox 6670 Cable zu kaufen. Ankündigung bereits im Herbst letzten Jahres. Einige User (Kunden) und ich stehen vor dem Problem, dass diese sich nicht im Netz (andere Bundesländer) anmelden kann. Ich komme max. bis zum Pop...
Hallo.Ich habe mir eine gebrauchte FritzBox 6591 gekauft und bekomme das Telefon nicht eingerichtet.Internet funktioniert.Kann mir jemand helfen, was ich hier genau eingeben muss?1. Benutzername ? Meine Rufnummer oder was?2. Authentifizierungsname ? ...
Dear team, unfortunately I didn't order a router for my new connection, but my old EasyBox 804 router doesn't work. I need to order a new 805 router as part of my contract, but I can't find it.
Hallo ich habe ne frage ich habe mein vertrag für die Tabs gekündigt und wieso muss ich die immer noch bezahlen? Könnten sie mal anrufen XXX Freundliche Grüße Bianca bohnenkamp Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Guten Morgen, ich habe eine Vodafone Station (Kabelmodem). Leider finde ich keine Möglichkeit, bei meinem Festnetz die Rufnummer zu unterdrücken (weder einmalig noch dauerhaft). Im Kundenportal finde ich dazu keine Option. Auch diese Anleitung funkti...
Hallo, 250 leitung lan 7,16 Mit/s, wlan 2,4 7,05 Mit7s , 5 Ghz 278 Mit/s im download. Bei allen 3 varianten sörungen Tonausfall, Bild bleibt stehen (youtube) , Pixel Bild bei allen sendern, Server meldet Störung 402 verbindung. Speedtest nicht mehr m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |