Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin Liebe Community, Gutan Tag liebes Vodafon Team. Ich habe bei vodafone einen Kabelvertrag gebucht ohne Router da ich einen eignen besessen habe.Ich musste dann leider feststellen das der Router für Kabelinternet nicht geeignet war. (Fritzbox 7590...
Hallo, bisher haben wir immer, wo es möglich ist, Serien und Filme auf Englische Sprache geschaut. Momentan funktioniert es nicht überall. Wir wollten eben auf axn Black Yellowstone auf Englisch schauen und es lief nur auf Deutsch. Bitte um Hilfe! V...
Hallo,zuvor hatte ich noch die alte Connect-Box von Unitymedia.Nachdem ich Störungen und ein sehr schwaches WLAN-Signal hatte habe ich nun die Fritzbox 6660 mit 500Mbit Tarif.Mittlerweile kommen zwar um die 500Mbit im Router an, jedoch bekomme ich üb...
Guten Abend Leute.Ist es möglich den Berater vom Kundenservice nachträglich zu bewerten, wenn man aus versehen aufgelegt hat und wenn ja wie?Danke
Hallo zusammen, unsere Vodafone Station nimmt auf einmal die Anmeldedaten nicht an. Meldung lautet: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Wurde etwas in der letzen Zeit geändert? Ein Reset auf Werkseinstellungen würde ich äußerst ungerne machen.
Hallo! ich besitze so eine Vodafone Station als Router/Modem und wohne in Hessen (ehemalige Unitymedia Kunde). Ich möchte die "Station" in Bridge Modus schalten und nach meine Untersuchungen, sieht so aus , das in Hessen, es nicht geht, mindestens ni...
Sehr geehrte Fachkräfte! Ich brauche deine Hilfe.Mein Vertrag ist im August 2023 ausgelaufen.Ich bin seit 15 Jahren Kunde von Kabel BV, Unitimedia und Vodafone Kabel.Am Ende erhielt ich einen Brief mit der Aufforderung, den Router zurückzugeben oder ...
Hallo, unser Router wurde vom Strom getrennt. Seid dem geht er nicht mehr an, wenn wir ihn einstecken. Die Lichter gehen einmal alle an und dann gehen sie alle wieder aus und der Router bleibt tot. In großen Abständen leuchten die Lichter zwischendur...
Hallo, ich habe mein Kabel Internetvertrag gekündigt und mein eigenes Modem weiterverkauft. Der neue Besitzer kann das Modem nicht aktivieren, da die MAC scheinbar noch unter meinem (bereits gekündigtem) Vertrag läuft. Der Support konnte uns bisher n...
Hallo. Ich habe ein fritzbox 6690 Kabel von amazon.de gekauft. Ich habe die Aktivierung bei vodafone beantragt. Ich habe ihnen die MAC-Adresse und die Seriennummer per Telefon mitgeteilt. Sie haben meinen alten Router abgeklemmt und den neuen Router ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |