Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3545 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Mac des Routers einem Vertrag zuordnen

Hallo Community, durch glücklichen Zufall habe ich 4 x Vodafone-Kabel Verträge gehabt/habe. Jeder der Verträge ist mit einem Kabel-Modem inkl.Alle 4 Verträge werden nicht mehr benutzt und ich habe alle 4 Router in einem Karton liegen und warte auf da...

Gelöst! FRITZ!Box 6690 Cable

Auf meiner FRITZ! Box 6690 Cable kann ich kein neues update machen, da ich kein update Knopf habe?Ja die FRITZ! Box 6690 Cable ist von VF.LG dan

Screenshot 2024-12-04 153012.png
danywitt von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Receiver zurück schicken

Wenn man einen Reciever und die Smartcart wegen einer Kündigung zurück schicken muss lässt man die Smartcard im Gerät stecken oder muss die seperat ins Paket? Finde dazu leider keine Infos weder bei der Hilfe noch im Retourenportal.

Zusendung Router

Ich habe einen Router zugeschickt bekommen. Habe aber gar keine bestellt ? Können sie mir sagen warum?

Vögele von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Fritz!Box durch neue private FritzBox ersetzen

Hallo zusammen,ich bin aus Baden Würrtemberg und habe aktuell eine private FritzBox 6590 an meinem Vodafone Kabelanschluss.Diese möchete ich nun ersetzen mit der 6690 Art-Nr. 2000 2965.  Ansonsten bleibt der Anschluss gleich, keinerlei ÄnderungenNun ...

AlWern von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Glasfaser-Modem + eigene Fritzbox mit Portfreigaben

Hallo Community, ich habe seit kurzem einen Vodafone Glasfaser-Anschluss (direkt von Vodafone, nicht über Telekom) - nun habe ich schon aus dem Forum gelesen, dass das Glasfaser-Modem von Vodafone "ONT" zwingend erforderlich ist. Soweit so gut; habe ...

Rudbert von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Stick an FRITZ!Box 6660

Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...

EckartS von Daten-Fan
  • 2307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Passwort funktioniert nicht

Hallo, ich komme seit ich das Gerät habe nicht in die Konfigurationseinstellungen über "192.168.0.1". Es heißt immer "Ungültiger Benutzername oder Kennwort.".Ich habe bereits mehrfach einen Reset (auch schon über 30 Sekunden gedrückt) gemacht, aber d...

Geipel von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur ein Kabel statt Dose in Wohnung

Hallo!  Sollte ich hier falsch sein dann bitte verschieben oder so. Danke! Nun zum Thema: Ich bekomme bald Kabel-Internet (Cable Max 1000). Die Bestellung usw. ist schon durch aber jetzt habe ich gestern erst gemerkt, dass bei mir kein "normales" Kab...