Wiederholter Verbindungsverlust zum Router
Jorgan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe alle,

 

seit einiger Zeit haben wir einen neuen Router: ( WiFi 6 Station mit neuem Tarif -- Giga zu Hause 250 Kabel).

 

Leider verlieren alle unsere Endgeräte immer wieder die Verbindung zum Router.

Normalerweise wird die Verbindung nach einigem Warten wiederhergestellt.

Das Problem tritt auch auf, wenn nur ein Gerät mit dem Router verbunden ist.

Mit dem alten Router gab es solche Probleme nicht!

 

Vielen Dank für alle nützlichen Hinweise im Voraus,

Jorgan

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe exakt das gleiche Problem wie Jorgan.

 

Seit ich den Router WiFi 6 Station von Ihnen habe, habe ich wiederholte Verbindungsverluste verschiedener Endgeräte.

 

Ich habe bereits mehrfach versucht den Router neu zu starten und auch Geräten feste IP Adressen zuzuweisen, leider alles ohne Erfolg. 

 

Bevor ich den Router von Ihnen hatte, hatte ich diese Probleme niemals mit dem alten Router von Kabel BW.

 

Wie von Ihnen vorgeschlagen habe ich den WhatsApp Support mit dem angehängten Ergebnis kontaktiert.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Beitrag an Forenregeln angepasst.

Der WhatsApp Service ist nicht 24/7 besetzt.

Bei dringenden Problemen kannst du dich an die Hotline wenden.

 

Den Twitter und FB Service gibt es nicht mehr.

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Die aktuellen Kontaktwege.