Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2023 15:18
Liebe alle,
seit einiger Zeit haben wir einen neuen Router: ( WiFi 6 Station mit neuem Tarif -- Giga zu Hause 250 Kabel).
Leider verlieren alle unsere Endgeräte immer wieder die Verbindung zum Router.
Normalerweise wird die Verbindung nach einigem Warten wiederhergestellt.
Das Problem tritt auch auf, wenn nur ein Gerät mit dem Router verbunden ist.
Mit dem alten Router gab es solche Probleme nicht!
Vielen Dank für alle nützlichen Hinweise im Voraus,
Jorgan
am 19.11.2023 09:02
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 17.04.2024 21:00 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2024 23:59 von MasterScorpion
Hallo Vodafone Team,
ich habe exakt das gleiche Problem wie Jorgan.
Seit ich den Router WiFi 6 Station von Ihnen habe, habe ich wiederholte Verbindungsverluste verschiedener Endgeräte.
Ich habe bereits mehrfach versucht den Router neu zu starten und auch Geräten feste IP Adressen zuzuweisen, leider alles ohne Erfolg.
Bevor ich den Router von Ihnen hatte, hatte ich diese Probleme niemals mit dem alten Router von Kabel BW.
Wie von Ihnen vorgeschlagen habe ich den WhatsApp Support mit dem angehängten Ergebnis kontaktiert.
18.04.2024 00:02 - bearbeitet 18.04.2024 00:03
Beitrag an Forenregeln angepasst.
Der WhatsApp Service ist nicht 24/7 besetzt.
Bei dringenden Problemen kannst du dich an die Hotline wenden.
Den Twitter und FB Service gibt es nicht mehr.
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Die aktuellen Kontaktwege.