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am 31.10.2021 21:44
Hallo Team Vodafone,
ich habe ähnliche Probleme mit meinem Internet bzw. Vodafone Station, wie sie in anderen Beiträgen auch beschrieben werden.
Das Problem zieht sich auch schon über Monate. Mal mit mehr oder weniger vielen Auswüchsen. Und mit ein paar Tickets von meiner Seite an den Support.
Wobei das sehr nervig ist, überhaupt ein Ticket auf die Reise zu bekommen. Eigentlich hätte schon ein Techniker kommen sollen, was dann nicht passiert ist. Ärgerlich, dass Ticket wird geschlossen, wenn der Techniker beauftragt ist und nicht erst, wenn der Techniker da war.
Das Problem ist, dass sich die Vodafone Stationl, so wie die letzten Tage, hintereinander neu startet. Manchmal muss der Router auch manuell neugestartet werden, weil nichts mehr geht. Aktuell, ist es quasi jeden Tag und so kann das nicht weiter gehen.
Gefühlt ist das Problem mit der Umstellung auf die 1000er-Verbindung und dem neuen Router (Vodafone Station) gekommen. Wobei mir das die ersten Monate so nicht aufgefallen ist.
Seit ein paar Wochen ist ein neues Phänomen dabei. Die Verbindung zum WLAN klappt oft nicht. Hin und wieder kommen Kennwort Fehlermeldungen am Endgerät - jedoch funktioniert es dann auch wieder ohne Probleme. Zum Testen habe ich das Kennwort schon geändert, gleicher Effekt.
Wie auch schon andere berichtet haben, friert manchaml die Web-Oberfläche der Vodafone Station ein bzw. kommt in einem Zustand, wo der Login nochmal gestartet wird, jedoch das PW nicht mehr aktzeptiert wird - der Timer dann aber auch bei 0 sec bleibt. Normalerweise möchte ich da gar nichts machen, kommt halt, wenn man versucht den Fehler zu verstehen.
Bitte um Hilfe in dieser Sache bzw. das zumindest mal jemand wirklich was analysiert.
Vielen Dank im voraus!
am 25.11.2021 23:03
muss hinzufügen, dass ich die nächsten Tage (bis einschl. 29.11.) nicht erreichbar bin.
am 29.11.2021 16:44
Hallo kDuser,
tut mir Leid, dass es so kompliziert ist :/. Sag bitte Bescheid, wenn wir nochmal einen Auftrag einstellen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.12.2021 15:34
am 08.12.2021 10:19
Hi kDuser,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco