Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Moin,habe eine Vodafone Station ohne WLAN-Funktion gebucht zu haben.Mit welchen Geräten könnte ich eine WLAN einrichten, außer einen zusätzlichen Router für WLAN zu kaufen?Bei der ganzen Technik blicke ich nicht ganz durch. Ideal wäre ein kleiner WLA...

ABCD8888 von Rookie
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DNS Server

Eigentlich dachte ich das sich das Problem über die Monate von selbst löst dem ist aber nicht so besitze 100er Kabelleitung mit Vodafone Station. Vodafone DNS sind nicht zu verwenden entweder fliege ich auf meinem Spiel heraus oder beim starten einer...

Mabanta von Mastermind
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

2 Super Wlan Verstärker miteinander verbinden

Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe leider nichts in den schon vorhandenen Threads gefunden. Ich muss meine 1000er Leitung eine Etage nach oben bekommen um 140qm abzudecken. Ich habe mir zuerst nur einen SuperWlan Verstärker gemietet und f...

MB1913 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose verlegen ETW

Hi, ich bin aktuell dabei eine ETW zu renovieren. Die Wohnung stand seit ca. 20 Jahren leer und dementsprechend ist auch der Stand der Technik um die Jahrtausendwende. Im Wohnzimmer befindet sich die einzige „Kabeldose" in der gesamten Wohnung. Diese...

IMG_9067.jpeg IMG_9066.jpeg
Jan_99 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert

Servus miteinander,Ich habe seit Woche das Problem, dass bei der Registrierung der Telefonnummer nur eine Aktiv ist. Die andere 2 lassen sich nicht registrieren. Nach sehr langen hin und her mit Vodafone, kamen die zum Schluss, dass ich die Nummern f...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
Woody92 von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6670 cable LAN

Ich habe gewechselt von der Station auf die Fritzbox 6670 und habe mit dieser das Problem das ich an den LAN Ausgängen egal welche Einstellung ich wähle immer nur 100mbit habe. Energie sparen ist aus. Mit der Vodafone Station vorher ging alles deshal...

Max113 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin

Ich habe meine Jugendschutz-Pin vergessen, und in meinen Unterlagen finde ich keine. Wie bekomme ich eine neue?

Stevie21 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem WLAN Netzwerk Fritzbox 6670 und Thermomix TM5

Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich eine Fritzbox 6670 erhalten. Fast alle meine WLAN Geräte haben sich in das geschützte wlan Netz einbinden lassen. Die Ausnahme bildet der Thermomix TM5. Trotz deaktiviertem 5 ghz und Aktivierung der Unter...

Joschi73 von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter - Telefon geht nicht mehr

Hallo, wir sind neu bei Vodafone mit dem Kabelanschluss. Zuvor hat jemand in der gleichen Wohnung auch Vodafone-Kabel genutzt. Sein Vertrag ist mit dem Auszug ausgelaufen - wir haben das schon angeschlossene Telefon günstig übernommen und sozusagen n...

Kabelanschluss möglich?

Guten Tag,laut Vodafone ist Kabelanschluss bis 1000 MBit/s an meiner Adresse möglich. Ich wohne in einer Souterrainwohnung unter dem Vermieter und habe diese Büchse gefunden. Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist.   ...

Büchse 1.jpg Büchse 2.jpg
danial08 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes