Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2024 11:55
wir sind von Telekom zu Vodafone gewechselt. Internet OK. Bei Internetrufnummer gibt es die beiden Fehler 403 und 401.
In der Fritzbox kann ich einstellen:
Benutzername: meineNummer@arcor.de
Authentifizierungsname: meineNummer@arcor.de (ist das richtig??)
Kennwort: habe ich das Sprachpasswort eingetragen
Registrar: meineOrtsvorwahl.sip.arcor.de (habe 0911 als Ortsvorwahl eingetragen, stimmt das so?)
Proxy: meineOrtsvorwahl.sip.arcor.de
Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2024 21:44
Danke, das Problem hat sich einfach gelöst: ich musste erst die bisherige Nummer in der Fritzbox komplett löschen, dann wieder neu anlegen. Damit bin ich erst die Einstellung der Telekom los geworden und es hat funktioniert.
am 06.10.2024 12:00
ist die Portierung der Nummern denn schon abgeschlossen?
hast du mal versucht die Fritzbox über den MIC einzurichten?
am 14.10.2024 21:44
Danke, das Problem hat sich einfach gelöst: ich musste erst die bisherige Nummer in der Fritzbox komplett löschen, dann wieder neu anlegen. Damit bin ich erst die Einstellung der Telekom los geworden und es hat funktioniert.
am 14.10.2024 23:24
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt