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Antwort
Lösung
16.02.2022 14:35 - bearbeitet 16.02.2022 14:45
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit eine Technicolor Vodafone Station mit Wifi6 (CGA6444VF) welche ich im Bridge-Modus betreibe. Seit dem Wechsel von unserem TC4400 bemerken wir immer wieder unangekündigte Neustarts mit vorausgehenden hohen Ping und Packetloss, sowie allgemeinen wiederkehrenden Packetloss alle 5 Minuten.
Firmware version: 19.3B57-1.0.41
Anbei ein paar Bilder. Das erste zeigt die Situation vor dem unangekündigten Neustart. Dies tritt in unregelmäßigen Intervallen immer nach dem gleichen schema auf.
Das zweite ist ein Screenshot von Pingplotter der den Packetloss alle 5 Minuten zeigt. Der Paketloss beginnt nach dem der Firewall ab der Vodafone Station.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2022 13:24
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:25
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
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Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:25
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:25
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
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Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:25
Hallo Knell7,
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Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:26
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:26
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:26
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
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Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:26
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
Gib uns hier dann bitte wieder ein Feedback.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 22.03.2022 13:26
Hallo Knell7,
um einen Hardware Defekt ausschließen zu können, möchten wir Dich bitten den neuen Router anzuschließen.
Schicke uns dann bitte die anderen zurück.
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Viele Grüße
Chr1ssy