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Frage

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Antwort

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Lösung

WLAN Passwort angeblich zu schwach
jsm
Smart-Analyzer
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https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-WLAN-Passwort-%C3%A4ndern-nic...

 

Weil dieser Thread einfach ohne lösung geschlossen wurde hier nochmal.

Ich habe das gleiche Problem, wollte den neuen Vodafone-Router anschließen und sichere Passwörter werden einfach als "zu schwach" nicht akzeptiert. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Das Problem ist nun bald ein Jahr alt, warum wurde der Thread geschlossen ohne eine Lösung anzubieten?

Wirklich ein super Start, wie kann sowas sein? Ich bin echt enttäuscht, obwohl ich nicht viel erwartet habe.

12 Antworten 12
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jsm,

 

welchen Router hast Du denn genau von uns? Hast Du Dich schon an die Hotlne gewendet?

Grüße Moni

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jsm
Smart-Analyzer
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Hallo Moni,

vielen Dank für deine Antwort.

Das Gerät heißt CGA6444VF und Firmware-Version: ist 19.3B57-1.0.41. Updates gibt es offenbar aktuell keine.

Da es sich um ein Software-Problem handelt und ich gerne alles schriftlich mache habe ich mich nicht an die Hotline gewendet.

 

Grüße

jsm

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jsm,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

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jsm
Smart-Analyzer
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In Rheinland Pfalz

Moni_GK
Moderator:in
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Hallo jsm,

 

dann möchte ich das mal intern weitergeben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Bitte nenn mir auch grob, wie sich Dein WLAN Passwort zusammensetzt.


Liebe Grüße

Moni

 

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Hallo jsm, 

 

bitte nach einer PN immer nochmal im Beitrag melden. 

 

Beantwortest Du bitte noch meine letzte Frage? 

Grüße Moni 

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Hallo jsm, 

 

ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Die Kollegen werden prüfen, woran es liegt. 

 

Grüße Moni 

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jsm
Smart-Analyzer
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Okay, danke für deine Bemühungen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jsm,

 

die Kollegen schauen sich das derzeit an und werden Dir dann eine Rückmeldung zukommen lassen.

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

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