Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2022 13:27
Weil dieser Thread einfach ohne lösung geschlossen wurde hier nochmal.
Ich habe das gleiche Problem, wollte den neuen Vodafone-Router anschließen und sichere Passwörter werden einfach als "zu schwach" nicht akzeptiert. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Das Problem ist nun bald ein Jahr alt, warum wurde der Thread geschlossen ohne eine Lösung anzubieten?
Wirklich ein super Start, wie kann sowas sein? Ich bin echt enttäuscht, obwohl ich nicht viel erwartet habe.
am 06.03.2022 19:34
Hallo jsm,
welchen Router hast Du denn genau von uns? Hast Du Dich schon an die Hotlne gewendet?
Grüße Moni
am 07.03.2022 14:48
Hallo Moni,
vielen Dank für deine Antwort.
Das Gerät heißt CGA6444VF und Firmware-Version: ist 19.3B57-1.0.41. Updates gibt es offenbar aktuell keine.
Da es sich um ein Software-Problem handelt und ich gerne alles schriftlich mache habe ich mich nicht an die Hotline gewendet.
Grüße
jsm
am 07.03.2022 16:21
Hallo jsm,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 08.03.2022 15:42
In Rheinland Pfalz
am 09.03.2022 07:39
Hallo jsm,
dann möchte ich das mal intern weitergeben.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Bitte nenn mir auch grob, wie sich Dein WLAN Passwort zusammensetzt.
Liebe Grüße
Moni
am 10.03.2022 11:55
Hallo jsm,
bitte nach einer PN immer nochmal im Beitrag melden.
Beantwortest Du bitte noch meine letzte Frage?
Grüße Moni
am 11.03.2022 07:22
Hallo jsm,
ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Die Kollegen werden prüfen, woran es liegt.
Grüße Moni
am 11.03.2022 14:16
Okay, danke für deine Bemühungen.
am 13.03.2022 08:30
Hallo jsm,
die Kollegen schauen sich das derzeit an und werden Dir dann eine Rückmeldung zukommen lassen.
Viele Grüße, Martin ^mlk