Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 12:44
Guten Tag,
wie viele andere User hier habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Rechner steht unmittelbar neben meiner Vodafone-Station TG3442DE. Leider bricht ständig für kurze Zeit die Verbindung zum Internet ab, manchmal nur für wenige Sekunden. Sobald ich manuell auf "Verbindung trennen" und dann wieder auf "verbinden" klicke, ist es sofort wieder da. Leider sehr ärgerlich in Online-Konferenzen (Zoom etc).
Habe gelesen, dass es an einem veralteten Firmware-Version der Vodafone Station liegen könnte. Bitte daher um ein Update. Vielen Dank im Voraus.
am 27.12.2021 08:53
Hi ThommyM
Ich habe nun ein Störungsticket erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida
am 04.01.2022 12:05
Hallo Ida,
vielen Dank. Da ich über die Feiertage nicht zu Hause war, habe ich die Anrufe von Vodafone verpasst. Nun meldet sich leider keiner mehr. Könntest du das erstellte Ticket bitte erneuern bzw. veranlassen, dass man sich bei mir meldet?
Herzlichen Dank.
ThommyM
am 06.01.2022 13:21
Hallo ThommyM,
ja der Techniksupport hat versucht Dich mehrfach anzurufen und da er Dich nicht erreichen konnte, haben sie das Ticket geschlossen. Ich habe jetzt nochmal ein neues erstellt.
Viele Grüße,
Maria