Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router an DSL anschließen

Hallo,ich wollte meinen Router für DSL nutzen, ich brauche den Installationscode.Aber die Seite funktioniert nicht.https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/und dann ist die Seite nicht aktiv.irgendwelche Ideen? Danke   

GB25_2-1730371942919.png
GB25 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset mit Router verbinden

wir möchten unser GIGASET CARE mit dem Vodafone-Router verbinden, bzw. anmelden. Im VoIP-Anmeldevorgang fordert das GigaSet einen "Code für Auto Konfiguration". Wo finde ich diesen Code? Der "Aktivierungscode" von Vodafone ist es nicht - an dieser St...

annahoxe von Youngster
  • 50 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6690 / BaWü / Red Business Internet 1000 > Native IPv4 > Unifi

Mahlzeit @ ALL,heute wurde meine Anschluß auf Red Business 1000 umgestellt. Was tatsächlich ohne große Probleme funktioniert hat.Womit ich mir beim Kabelanschluß (BaWü) tatsächlich schwer tue, sind die Settings in der Fritzbox (6690, Leihgerät).Lt. F...

FB_001.jpg FB_002.jpg FB_003.jpg
skyType von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack oder eine IPv4 Adresse

Liebes Vodafone Team, für meine Arbeit benötige ich leider offensichtlich Dual-Stack statt DS-Lite. Dies ist mit dem Techniker des Dienstherrn abgestimmt. Ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel HomeBox Option 6690 Cable Anschluss in NRW. Es wäre daher ...

Zazio von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 mit Neustarts

Kabel: Seit 8 Wochen verliert die Box (Eigentümer Vodafone) sporadisch und mehrmals am Tag die Verbindung (ob Box-bedingt oder durch Fehler im Netz wissen wir ja nicht). Zu merken am eingefrorenen TV, Internet-Ausfall und Festnetz-Ausfall. Zu sehen i...

Joachim17 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LAN Anschlüsse funktionieren nicht

Hallo ihr lieben,   ich habe die Fritzbox 6660 Cable und seit langer zeit funktionieren nur noch die LAN Anschlüsse 1,3 & 5. 2 und 4 sind komplett tot. Aber auch 1,3 und 5 stürzen ab und zu komplett ab. Ich hatte auch schon Vodafone angerufen und sie...

PbreakeR von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Connect Box startet neu und vergisst Konfiguration

Hallo,Meine Vodafone Connect Box startet täglich neu (reset). Wlan wird nicht neu verbunden und  es wird bei 50% die kompltte konfiguration verloren. Man muss sich dann mit dem Standard passwort  Initial passwort, anmelden. Ich gehe hier von einem De...

Heiko-62 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIP-Daten unter Geräteeinstellungen

Hallo, ich habe einen kabelvertrag und eine Vodafone Box und dahinter eine Fritzbox.Internet funktioniert und Telefonnummer habe ich auch von Vodafone bekommen und scheinbar in der Vodafone Box eingerichtet kann ich aber mangels passendem analoggerät...

zisau von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes