Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, hat jemand von euch eine Idee, warum die Hardware so ineffizient ist? 17 Watt ist der geringste Stromverbrauch der Vodafone Station (und das sogar mit abgeschaltetem WLAN). Wenn man ein paar mehr Features aktiviert oder WLAN aktiver ist geht ...
Hallo,ich wollte meinen Router für DSL nutzen, ich brauche den Installationscode.Aber die Seite funktioniert nicht.https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/und dann ist die Seite nicht aktiv.irgendwelche Ideen? Danke
wir möchten unser GIGASET CARE mit dem Vodafone-Router verbinden, bzw. anmelden. Im VoIP-Anmeldevorgang fordert das GigaSet einen "Code für Auto Konfiguration". Wo finde ich diesen Code? Der "Aktivierungscode" von Vodafone ist es nicht - an dieser St...
Mahlzeit @ ALL,heute wurde meine Anschluß auf Red Business 1000 umgestellt. Was tatsächlich ohne große Probleme funktioniert hat.Womit ich mir beim Kabelanschluß (BaWü) tatsächlich schwer tue, sind die Settings in der Fritzbox (6690, Leihgerät).Lt. F...
Liebes Vodafone Team, für meine Arbeit benötige ich leider offensichtlich Dual-Stack statt DS-Lite. Dies ist mit dem Techniker des Dienstherrn abgestimmt. Ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel HomeBox Option 6690 Cable Anschluss in NRW. Es wäre daher ...
Kabel: Seit 8 Wochen verliert die Box (Eigentümer Vodafone) sporadisch und mehrmals am Tag die Verbindung (ob Box-bedingt oder durch Fehler im Netz wissen wir ja nicht). Zu merken am eingefrorenen TV, Internet-Ausfall und Festnetz-Ausfall. Zu sehen i...
Hallo ihr lieben, ich habe die Fritzbox 6660 Cable und seit langer zeit funktionieren nur noch die LAN Anschlüsse 1,3 & 5. 2 und 4 sind komplett tot. Aber auch 1,3 und 5 stürzen ab und zu komplett ab. Ich hatte auch schon Vodafone angerufen und sie...
Hallo,Meine Vodafone Connect Box startet täglich neu (reset). Wlan wird nicht neu verbunden und es wird bei 50% die kompltte konfiguration verloren. Man muss sich dann mit dem Standard passwort Initial passwort, anmelden. Ich gehe hier von einem De...
Hallo, ich habe einen kabelvertrag und eine Vodafone Box und dahinter eine Fritzbox.Internet funktioniert und Telefonnummer habe ich auch von Vodafone bekommen und scheinbar in der Vodafone Box eingerichtet kann ich aber mangels passendem analoggerät...
Warum ist die installationshöhe vom Kabelrouter auf 2m gegrenzt ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
76 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |