Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, leider bin ich nun auch ein Betroffener. Auf Grund eines Arbeitgeberwechsels habe ich massiv Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack würde meine Probleme lösen. Die Hotline konnte mir nicht helfe...
Hallo, seit gestern (Montag 23.08.) produziert meine FritzBox 6591 auf fast allen Kanälen viele nicht korrigierbare Fehler. Zur Vorgeschichte siehe Beitrag "FRitzBox 6591 Cable stimmen die Pegel der Kanäle?"Die Pegel wurden neu eingepegelt und es lie...
Guten Abend,ich wollte nachfragen wann das Update 7.27für die Fritzbox 6591 kommt?
Guten Tag, welche Kosten (z.B. Aktivierungskosten o.ä.), einmal abgesehen von den Anschaffungskosten der Hardware, fallen für einen Bestandskunden (seit 08/2020) bei der Umstellung einer Vodafone Fritz!Box 6591 auf eine eigenen, typgleichen Router de...
Hallo, Ist es möglich mir das Update für meine Fritzbox zu triggern?Ich hatte sie länger nicht am Netz, im Moment ist die 7.03 drauf.Falls es heute Nacht nicht automatisch kommt.......
Normalerweise verwende ich nicht die Vodafone Station. Beim letzten Ausfall habe ich diese zwecks Fehlersuche angesteckt und nach einer Weile habe ich die Version 2.0.17-ims-kdg.Seitdem verliert das Gerät nach einem Reboot die interne IPv4 Konfigurat...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station, es geht um das Modell CGA4233DE. Seit einigen Wochen verlieren alle Geräte im WLAN (egal ob 2,4 oder 5 Ghz) immer wieder die Verbindung zum Router und können auch keine neue aufbauen, bis ich de...
Guten Tag,aufgrund von Umzug habe ich meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen müssen. Der freundliche Verkaufsmitarbeiter hat mir hier meine Vertragsbestandteile vorgelesen und diese anschließend so auch in der Aufnahme bestätigt. Soweit so unprob...
Hallo zusammen,ich schreibe hier anlässlich zu einem Problem, das ich bereits vor einem Jahr hatte. Damals ist mir aufgefallen, dass der DS-Lite Tunnel für hohen Bufferbloat sorgt und ich deswegen Verbindungsprobleme in Online-Spielen hatte. Daraufhi...
Mir wurde eine Vodafonestation im Austausch für ein Hitron Modem zugeschickt.Leider loggt sich die Station nicht ein. Hitron läuft problemlos, Station blinkt nur rot .Ticket vor 10h eröffnet...nun soll ich die Station angeschlossen lassen, damit der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |