Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo zusammen, leider bin ich nun auch ein Betroffener. Auf Grund eines Arbeitgeberwechsels habe ich massiv Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack würde meine Probleme lösen. Die Hotline konnte mir nicht helfe...

hush von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Plötzlich viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, seit gestern (Montag 23.08.) produziert meine FritzBox 6591 auf fast allen Kanälen viele nicht korrigierbare Fehler. Zur Vorgeschichte siehe Beitrag "FRitzBox 6591 Cable stimmen die Pegel der Kanäle?"Die Pegel wurden neu eingepegelt und es lie...

Opa-Theo von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update für Fritzbox 6951 anstoßen

Hallo, Ist es möglich mir das Update für meine Fritzbox zu triggern?Ich hatte sie länger nicht am Netz, im Moment ist die 7.03 drauf.Falls es heute Nacht nicht automatisch kommt.......

ikorbln1 von App-Professor
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA4233DE - Erbitte Update

Normalerweise verwende ich nicht die Vodafone Station. Beim letzten Ausfall habe ich diese zwecks Fehlersuche angesteckt und nach einer Weile habe ich die Version 2.0.17-ims-kdg.Seitdem verliert das Gerät nach einem Reboot die interne IPv4 Konfigurat...

LaGorilla von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite Tunnel sorgt für Probleme beim Browsen und Gaming

Hallo zusammen,ich schreibe hier anlässlich zu einem Problem, das ich bereits vor einem Jahr hatte. Damals ist mir aufgefallen, dass der DS-Lite Tunnel für hohen Bufferbloat sorgt und ich deswegen Verbindungsprobleme in Online-Spielen hatte. Daraufhi...