Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3891 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Richtige Dose ??

Hallo,ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable bestellt. Kabel-Internet ist angeblich laut Vodafone an meiner Adresse verfügbar. Red Internet & Phone 1000 Cable Bis zu 1000 Mbit/s im Download Bis zu 50 Mbit/s im Upload. Ich bin mir nicht sicher ob es...

marselinos von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche - Firmware Update

Hallo, Es kommt bei uns mehrmals täglich (10?) zu Verbindungsabbrüchen der WLAN-Verbindung und ich kann dann mit dem Endgerät weder das Internet noch die Vodafone Station erreichen. LAN-Verbindungen funktionieren dagegen uneingeschränkt. Ein Deaktivi...

Wilma20 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Vodafone Easybox 904 LTE

Hallo liebe Community,mit Vertragsende muss ich meine Miethardware innerhalb von 14Tagen zurücksenden, nun hatte ich im Forum schon gelesen, dass mein Rücksendeschein mit der Hardware zu Vertragsbeginn im Paket hätte liegen müssen. Leider kann ich di...

sming von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus erst durch Update der Vodafone Station möglich

Hallo, ich wollte den Bridge Modus aktivieren, jedoch muss ein Update der Vodafone Station abgewartet werden. Kann ich das irgendwie selber anstossen, damit ich weiter komme und nicht so lange warten muss, bis das Gerät selber ein Update macht? Gruß,...

MP_Hammer von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet praktisch Tod

Hatte vor ein paar Tagen das Probleme das mein CableMax 1000 einfach viel zu langsam war, konnte nicht mal ein Youtube video abspielen. Jetzt ging es 24 Std gut hatte wieder meine gewohnte schnelle Leitung und jetzt ist es schon wieder.

ClaytonAB von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Kabelanschluss/Multimediadosenadapter

Hallo zusammen.    Aufgrund meines Umzugs habe ich mich bei Vodafone erkundigt ob Internet über Kabel in meiner Wohnung verfügbar ist. Laut Hotline ja, Vertrag wurde auch abgeschlossen. In meiner neuen Wohnung jedoch ist nur dieser Kabelanschluss, si...

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 3689 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack Umstellung in meinem Vertrag

Hallo Vodafone Support, ich kann von zu hause leider nicht per VPN im Home Office arbeiten. Wie ich jetzt nach Recherche rausgefunden habe liegt es laut unserer IT und Vodafone Forum an der fehlenden Dual Stack Option.  Da ich nun schon ewig in der T...

Henk_ von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

2,4Ghz sehr langsam und schwankend

Hallo zusammen Ich habe auf unserer Vodfone Station je ein 2,4 und ein 5Ghz Netzwerk. Auf 5Ghz erreiche ich Bestwerte um di 250mBit aber seit einigen Wochen spinnt das 2,4 Ghz Netzwerk, die Messwerte schwanken sehr start von 1- höchsten 20 mBit im Do...

Speedrage von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes