Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir sind seit kurzem Vodafone Kunde. Haben eine Vodafone Station und wollten eine VPN Verbindung einrichten. Hat nicht geklappt. Weiss jemand warum? Info Community-Team: Beitrag in anderes Board verschoben
Hallo Zusammen, ich wechsle gerade von "Internet 100" (ehem. Unitymedia) nun auf den "Cablemax 1000" Tarif von Vodafone mit VF Station.Mir ist klar, dass hier sodann kein natives ipv4 mehr, sondern DS-lite angeboten wird.Aber, ... alle zugriffe auf m...
hallo, da ich auch nach 6 versuchen nicht zur techniker hotline durchgekommen bin, muss ich es hier versuchen. seit heute mittag, so ziemlich genau 15.30 ist keine verbindung mehr mit meinem standart router mehr möglich, weder über lan, noch über wla...
Ich habe die Fritzbox 6591 noch mit der Version 7.21. Was bei der Version definitiv nicht klappt ist ein dauerhafter VPN Tunnel den ich für die Arbeit brauche. Mit der neuen Version ist das Problemm behoben! Aber wie bekomme ich das Update? Ich wurde...
Hallo,ich muss den Router 1-2 mal Täglich neustarten, damit die volle Bandbreite ankommt. Ich habe hier Verluste von ca. 85% der Bandbreite. Es ist keine Dauerlösung, täglich den Router aus und einzustecken... Was kann ich machen?VGMatzeGrabo
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Kabelmodem, welches ich im Vodafone-Netz betreiben kann (NRW - ehemals Unitymedia). Hierzu bin ich auf diverse Threads gestoßen, die aber schon einige Zeit alt sind. Genannt wird dort das TC4400-EU. Als...
Moin liebe Leute. Seit einiger Zeit ist das WLAN Signal an unserer Box sehr schlecht geworden. Geht im Prinzip nur, wenn man direkt daneben sitzt. Wusste das nicht, habe draussen vorm Haus am Handy gearbeitet - und aufgefallen ist es mir erst, als me...
schon alles versucht - der Router ist gerade 3 Monate in Betrieb.Standard Netz 2,4 Ghz nicht nutzbar. Senden und Empfangen nichtmöglich.Neustart hat nicht geholfen. Trotz deaktiviertem 5GHz Netz Neustart und Einstellungsreset nicht in der Lage überha...
Hallo Leute,die Vodafone Station hat erhebiche Probleme die WLAN Verbindung zu halten, trotz selbst optimiertem WLAN 2,4 und 5 GHz Kanal. Des weiteren hat man nicht einmal die Möglichkeit im Experten Modus die Abbrüche zum Provider nachzuverfolgen. ...
Hallo.Ich kriege hier so langsam ein wenig Puls. Wir haben vor kurzem bei Vodafone unser Internetgerödel daheim upgegradet. Wir haben hier jetzt eine Fritz Box 6660 Kabel und in jeder Etage darunter einen Repeater Fritz 2400. Gleichzeitig mit dem Upg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
13 | |
7 | |
5 | |
4 |