abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundeneigenes Modem freigeben
Monstar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin seit dem 21.09.2022 nicht mehr Kabel Kunde bei Vodafone. Zum Betrieb meines Internet und Telefonanschlusses nutzte ich eine eigenes Modem. Um dieses Modem betreiben zu können muss die Mac Adresse bei Vodafone gelöscht werden bevor der neue Anbieter dieses Modem wieder mit Daten versehen kann.

Bei der Hotline teilte man mir mit das dies nur Schriftlich per Formular geht! Das Formular kann ich jedoch nicht finden und auch keine E-Mail adresse wo man das hin schicken muss.

Ist eine absolute frechheit wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Gibt es hier jemanden der Mods der mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen kann?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Monstar1  schrieb:

Gibt es hier jemanden der Mods der mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen kann?


Nein, Einzelsupport gibt's hier seit etwas mehr als einem Monat nicht mehr.

Und du wirst nicht um den Weg mit dem Austragen drum herum kommen - andernfalls hättest du kurz vor Ende des Vertrages auf ein Leihgerät umsteigen und damit dein eigenes Endgerät freigeben können.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monstar1,

 

melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Wie reneromann schrieb, bieten wir auf diesem Weg keinen individuellen Support mehr an.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!