Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Die Vodafone Station kann keine Verbindung zum Drucker aufbauen. Über WPS funktioniert es auch nicht, obwohl die Geräte direkt nebeneinander stehen. Der Drucker findet jedes anere WLAN im Haus. Edit: @BC12 verschoben vom Community- ins Internet-Ger...
Hey, wie schon oft gelesen hier im Forum bin ich wohl nicht der einzige bei dem die Station im WLAN ordentlich rumzickt x(Hoffe ihr könnt mir hier auch schnell helfen denn Telefonisch ist das ganze ja ziehmlich nervenaufreibend..Habe bei jedem Gerät ...
Hallo, meine Mutter hat einen Brief von Vodafone bekommen, dass Ihr Router getauscht werden soll. (Bisher keinen Router, keinen MIC und auch noch kein Umstellungsdatum). Unter vodafone.de/routertausch gibt es Infos dazu. Dort steht, man solle einen P...
Nach meiner Umstellung von DSL auf Kabel musste ich meine Easybox 804 auf eigene Kosten an eine arvato Distribution gmbh zurücksenden- das habe ich getan mit einem Retourenbeleg von vodafone-heute kam die easybox wieder bei mir an - Begründung Retour...
Okay, also heute morgen wurde meine geliehene Fritzbox automatisch geupdatet und so wie ich das verstehe, kann ich da nichts ändern und das passiert automatisch durch Vodafone. Das ist ja schon an sich relativ bitter, aber warum muss das dann 5h lang...
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat mir die Störungshotline ein neues Koaxialkabel zugeschickt, um den Kabel-Router mit der Kabel-Dose zu verbinden. Bislang hatte ich ein Kabel mit Schraubverbindungen. Das neue Kabel wird einfach gesteckt. Leide...
Ich versuche seit Anfang an (Mai 2021) immer wieder mal die Zeitschaltung nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Einmal habe ich die Station schon austauschen lassen, weil ich dachte, sie sei defekt. Aber es geht auch mit der neuen nicht. Die von mir e...
Hallo und Moin, bin schon sehr lange Vodafon Kunde. Gibt es eine möglichkeit für Bestandskunden den Neuen Router (WiFi 6) den ja neu Kunden bekommen auch zu bekommen ???Gruß Georg
Hallo,Ich habe vor kurzem eine neuen Vodafone Station von euch bekommen, diese hat sich beim Update aufgehängt und einen Loop erzeugt, das wurde behoben. Leider habe ich immernoch massive Abbrüche... Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. MfG
Aufgrund langsamer Internetgeschwindigkeit kam ein Vodafone-Techniker und ersetzte den Router am 13.11.2021. Er sagte, das Internet werde nach 30 Minuten wiederkommen. Aber es ist 10 Tage her und seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich habe den Voda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |