Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen auf Dual Stack umgestellt. Nun zeigt mir meine Frtizbox plötzlich einen DS Lite Tunnel an. Wie ist das zu verstehen?Gruß Peter
Habe meinen Vertrag verlängert und eine neue Vidafone Station 6 bekommen.Seit dem kann kein Stream mehr ohne minütliche Unterbrechungen laufen, alles dauert ewig zum Laden oder geht gar nicht.Habe gelesen, dass es vielleicht an der Firmware des Route...
Hallo, ich habe in diversen Beiträgen gelesen, dass es inzwischen möglich sein soll, den Bridge Mode auch in NRW zu aktivieren, jedoch wird in meiner Vodafone Station die Möglichkeit nicht angeboten. Wie kann ich den Bridge Modus denn trotzdem aktivi...
Moin Moin. Zum ersten wen muss man wegen dieser aggressiven Wartemusik an die Wand stellen? Nach 30 Minuten * will man nur noch das Telefon an die Wand werfen und dem Typ der gleich dran geht eine ballern. Man hat schon ein Problem und dann so was. E...
Moin, zum Einstieg mal ein kurzer Abriss, was bei uns gerade los ist:Bislang lief unser Anschluss bei Vodafone Kabel ganz gut, betreiben wir im Bridge Mode, dahinter OPNsense mit DualWAN etc.Dann Montag letzter Woche Ausfall Vodafon Kabel im gesamten...
Hallo,aktuelle Situation: Ich komme aus Hessen und habe seit 7 Jahren den Leihrouter 6490 inclusive HomeBox Funktion. Weiterhin wurde mir Dual Stack eingerichtet, was ich unbedingt für die Arbeit brauche.Ich überlege mir nun einen eigenen Router zu k...
Hallo, leider ist heute im laufe des Tages meine wlan Verbindung abgebrochen. Signal ist aber da und das Internet läuft über Lan funktioniert noch. Hab es schon mit einem Neustart versucht was nichts gebracht hat. Gruß
Irgendwie wurde ich letzte Woche auf DSL Lite umgestellt, kann das sein das ich dadurch nachteile beim Online Spielen habe? Auch probleme mit meiner Webcam vermute ich, ich kann von Aussen nicht mehr auf meiner Cam schauen. Bei Netflix muss ich ständ...
Hallo, folgendes Problem: IPv4 VPN Verbindung zu Firmennetzwerk über Vodafone Kabel Internet per Fritzbox 6490 nicht möglich. Wie ich per Google nachlesen konnte ist per default bei Vodafone keine IPv4 Verbindung auf ein VPN möglich. Der Arbeitgeber ...
Wir haben vor ca. 3 Jahren eine Immobilie erworben, bei welche lt. Verfügbarkeitsabfrage ein Kabelanschluss gelegt sei. Beim ersten Versuch von DSL auf Kabel zu welchseln, konnte der Inbtriebnahmetechniker leider den Kabel-HÜP nicht finden, hatte abe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |