Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,leider ist seit einiger Zeit die Internetverbindung ziemlich instabil dies betrifft das WLAN. Beim LAN läuft es stabil. Ich tippe mal das es am Router liegt ist auch schon einige Zeit im Betrieb Ich freue mich über eine Rückmeldung Der Route...
Ich suche ein Modem, welches einen 2,5 gbit Anschluss hat. Ich habe bereits eine FritzBox 6660 von Vodafone, aber dort kann man den 2,5 Gbit Port nicht Bridgen, was bei mir aber notwendig ist. Ich hatte das TC4400 in aussicht, hat aber leider auch ke...
Guten Tag, nachdem ich gesehen habe, wie gut hier auf Anfragen geantwortet wird, versuche ich mal diesen Kanal.1. Routertausch.Ist es möglich einen neuen Router mit WiFi6 zu bekommen? Hier ist neben der Leistung auch die Reichweite besser. Das wäre s...
Hallo,bei unserer Fritzbox 6591 Kabel fällt das WLAN inzwischen ohne erkennbaren Grund mehrmals täglich aus. Keine LED an der Box leuchtet. Es hilft nur das Ziehen des Netzkabels. Nach dem Start ist dann natürlich das Ereignisprotokol leer.Außerdem d...
Hallo miteinander, leider wird bei meiner Fritzbox das angekündigte Update nicht eingespielt. Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht.Neustart (erfolglos)Strom-Reset (bis zu einer Stunde gewartet / erfolglos)Zurücksetzen auf Werkseinstellung (e...
Hallo,wie viele andere hier habe auch ich plötzlich das Problem, daß ich das Telefonbuch nicht mehr mit den Google Kontakten synchronisieren kann. Das ist nicht nur extrem lästig, sondern auch die Ursache ist sehr ärgerlich: Der Softwarestand der Fri...
Moin moin,vor längerem hhatte ich eine "alte" Fritz!Box 6591 Cable. Dann gab es bei mir Störungen und ein Techniker hat sich dem angenommen. Die Störungen lagen nicht an meinem Anschluss, sondern am Vodafone Netz in der Gegend (diese wurden später au...
Hi,ich bin noch recht neuer Kabel Kunde und Nutzer einer Leih-6660. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Fritz Softphone Application (auf einem Samung Handy) bei ausgehenden Anrufen die Box zuverlässig und reproduzierbar abstürzen lässt....
Hallo zusammen,meine Family und ich sind seid einiger Zeit etwas genervt von unserem Leihrouter.Bis nach unserem Sommerurlaub Ende Juli gab es kaum etwas zu bemängeln, die Box ist wochenlang ohne Probleme durchgelaufen. Dann haben wir irgendwann eine...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6:Da ich auf einige Ressourcen im Heim-LAN von Extern zugreifen muss, versuche seit Tagen über die Funktion "IPv6 Host Exposure" den Zugang zu ermöglichen. Leider gelin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |