Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, zum Einstieg mal ein kurzer Abriss, was bei uns gerade los ist:Bislang lief unser Anschluss bei Vodafone Kabel ganz gut, betreiben wir im Bridge Mode, dahinter OPNsense mit DualWAN etc.Dann Montag letzter Woche Ausfall Vodafon Kabel im gesamten...
Hallo,aktuelle Situation: Ich komme aus Hessen und habe seit 7 Jahren den Leihrouter 6490 inclusive HomeBox Funktion. Weiterhin wurde mir Dual Stack eingerichtet, was ich unbedingt für die Arbeit brauche.Ich überlege mir nun einen eigenen Router zu k...
Hallo, leider ist heute im laufe des Tages meine wlan Verbindung abgebrochen. Signal ist aber da und das Internet läuft über Lan funktioniert noch. Hab es schon mit einem Neustart versucht was nichts gebracht hat. Gruß
Irgendwie wurde ich letzte Woche auf DSL Lite umgestellt, kann das sein das ich dadurch nachteile beim Online Spielen habe? Auch probleme mit meiner Webcam vermute ich, ich kann von Aussen nicht mehr auf meiner Cam schauen. Bei Netflix muss ich ständ...
Hallo, folgendes Problem: IPv4 VPN Verbindung zu Firmennetzwerk über Vodafone Kabel Internet per Fritzbox 6490 nicht möglich. Wie ich per Google nachlesen konnte ist per default bei Vodafone keine IPv4 Verbindung auf ein VPN möglich. Der Arbeitgeber ...
Wir haben vor ca. 3 Jahren eine Immobilie erworben, bei welche lt. Verfügbarkeitsabfrage ein Kabelanschluss gelegt sei. Beim ersten Versuch von DSL auf Kabel zu welchseln, konnte der Inbtriebnahmetechniker leider den Kabel-HÜP nicht finden, hatte abe...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei meinem Gerät die LEDs (Phone, Internet, Power) nur flackern. Auch auf einen Reset reagiert das Gerät nicht. Ist es defekt? Muss ich es austauschen lassen?
Hallo! Ich habe kürzlich CableMax für ein neues Haus abonniert. Erstens kam Techniker und montierte ein Panel mit einem Verstärker in meinem Heizungsraum. Er hat das Fritzbox-Modem mitgeliefert und verbunden. Er sagte jedoch, dass die Linie nicht in ...
Hallöchen zusammen, aufgrund von massiven W-Lan Problemen mit der Vodafone Station(Wifi-6) habe ich diese in den Bridge-Mode versetzt und einen TP-Link AX55 dran angeschlossen. Mit dem WLAN habe ich keine Probleme mehr, aber dafür ein anderes sehr st...
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich auf eigenen Wunsch über Vodafone einen Techniker bestellt um mir eine andere Multimediadose in meiner Wohnung anschließen zu lassen. Die alte Dose war an einer ungünstigen Stelle und mein kleiner Sohn hat regelmäßig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |