1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Cable 6490 keine Freischaltung mehr
Deadpool1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach edlichen anfrangen über die Hotline und auch einen Techniker einsatz vom 18.10.22 probiere ichs jetzt auf diesem weg.

Meine Fritzbox zeig immer nur einen Download von ca 1mbit an. Was soviel ich gelesen habe ja ein Eindeutiges indiezt dafür ist das sie nicht registriert ist(hat mir der Techniker gestern aus so mitgeteilt). Ist ein eigenes Gerät

Hab mit der Telefon support jetzt schon mehrmals die Mac addresse verglichen, passt und wurde angeblich schon mehrmals freigeschaltet. Aber bis heute keine Veränderung.

Angefangen hat die ganze mießere mit einem Wechsel zu O2 welcher allerdings erst am 28.10.22 stattfinden soll. Diese wollten im Vorhinein auch schon die Mac addresse haben. Naiv wie ich war habe ich diese O2 vor ca 10 Tagen mitgeteilt (6490).  Ca 3 stunden Später war das internet tot und ist seitdem auch nicht wieder gekommen. Habe mitlerweile entschieden das ich mir für den neuen Vertrag einen neue Fritzbox 6690 gönne. Diese Mac habe ich vor einigen tagen O2 mitgeteilt. War auch schon längezeit eingesteckt. Hat aber keine änderung gebracht.

Fact is die Aktuelle Fritzbox ist nicht registriert obwohl ich das mehrmals probiert hab und keiner kann mir Helfen.

Ich hoffe hier ist jemand unterwegs der dieses Problem lösen kann

MFG

Deadpool

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir auch keiner helfen können, da es hier im Forum keinen >Support mehr gibt. Da bleibt dir nur der Weg über Facebook oder Twitter.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!