Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo, kann mir bitte jemand Dual Stack für meinen Kabel-Internetanschluss freischalten. Vielen Dank und beste GrüßeRemo

Toadinopio von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 Kennwörter werden nicht erkannt

Nach dem Anschluss der Box wird das mitgelieferte Kennwort als falsch angegeben. Die Eingabe war richtig und ich habe es auf Edge und Firefox probiert. Auch das WLan-Kennwort wurde auf dem Smartphone als falsch angegeben. Wie ist das Problem zu lösen...

KlausF1 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 FRITZ!Box 6591 Cable bekommen FRITZ!OS 7.29

Internet:Verbesserung Aktualisierung von vertrauenswürdigen StammzertifizierungsstellenVerbesserung Beim Aktivieren des Internetzugriffs auf Speichermedien über FTP/FTPS wird die zufällig vorbelegte Portnummer angezeigtSystem: Verbesserung Stabilität...

Gelöst! Kein Internet in 5G

Ich habe seit langem immer Abbrüche im WLAN. Nach einem Telefonat mit dem Service, habe ich die SSID in 2,4 u. 5G aufgeteilt, wenig benutzte Kanäle vergeben, da hat es funktioniert. Leider war die Freude kurz, denn nach einem Tag habe ich über 5G kei...

Ippok von Smart-Analyzer
  • 2370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo,Ich habe in BW den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, kann jedoch aktuell in der Vodafone Station weder Portfreigaben einrichten noch den Bridgemodus nutzen und habe deshalb Probleme mit dem externen Zugriff auf mein NAS.Besteht die...

kroki von Smart-Analyzer
  • 2837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 an vorhandene Telefonanlage anschließen

Hallo zusammen  im Zuge der Umstellung von ISDN auf IP Technik wurden meinen Eltern die Easybox 804 zugeschickt.Sie besitzen einen DSL 6000 Komfort AnschlussIm Keller saß hinter dem bisherigen Splitter das DSL Modem sowie eine ISDN 45 Anlage.An diese...

shanana von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung mit Connectbox bricht sehr häufig ab

Hallo zusammen,Ich habe in meiner neuen Wohnung Kabel-Internet und nutze die Connectbox für mein Wlan. Leider haben mehrere Geräte Schwierigkeiten eine konstante Verbingung zum Internet zu halten. Mein Laptop muss ich bestimmt jede Stunde vom Wlan tr...

Main90 von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

VF Station 6 - Ständige Internetabbrüche und Verbindungsprobleme

Hallo, seit wir Anfang Dezember von Vodafone DSL mit Fritzbox auf Kabel mit VF Station 6 gewechselt sind, haben wir nur Probleme. Mehrmals am Tag muss der Router neu gestartet werden, da alle Geräte die Internerverbindund verlieren, die Box meldet we...

Daniel941 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes