Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Liebe Leute, hallo Support (falls er mitliest),ich habe vor mir ein neues Modem zuzulegen, da das alte nach doch einigen Jahren Laufzeit nicht mehr funktioniert (zur Zeit bin ich mit einen alten Vodafone-Router von der Freundin online).Hintergr...
Guten Abend,ich habe seit Monaten extreme Probleme mit meiner Internetleitung. Der Speed ist weitestgehend normal aber mein Ping schwankt ständig zwischen 60 und 180ms. Ein Bekannter, ein Dorf weiter hat das gleiche Problem - ebenfalls Vodafone. Hat ...
Hi! Womöglich ist die Antwort offensichtlich, ich erlebe das so allerdings zum ersten Mal und wundere mich: Vor wenigen Tagen hab ich via Telefon eine Vertragsänderung abgeschlossen. Von "Red Internet & Phone 250 Cable" auf "Vodafone CableMax 1000". ...
This is my second time here complaining about a bad device. I subscribed to the Vodafone cablebox in November 2021. Every month, I get billed 43.98 Euros but in the last 8 months, I have only enjoyed 4 months of uninterrupted internet connectivity. T...
Hallo liebe Community,Seit der Aktivierung der WLAN Funktion ist mein Hauseigener Nextcloud Server nicht erreichbar (Ports 443 und 80). Auch die Remote Desktop Verbindung (Port 3389) wird nicht mehr durchgeruotet. Mein Modem CGA6444VF ist auf der Fir...
Hallo zusammen, heute war ein Techniker vor Ort der meinen Router und die Kabeldose neu installiert hat. Zunächst lief alles gut, mittlerweile habe ich allerdings nur noch im Wohnzimmer, wo der Router steht, Internet (also WLAN). In allen anderen R...
Guten Tag, Ich habe seit dem 22.06 meine neue Leitung im Betrieb (Cable 1000), empfangtechnisch sieht alles top aus (Empfang zum Server rund 1126 Mbit's down und 52 Mbit's up). Nun kommt das Mysteriöse, mein Pc mit einer 1GBit Netzwerkarte habe ich a...
Hallöchen Ich habe das Problem, das Port Forwarding beim Reiter "Internet" in der Benutzeroberfläche des Routers sowie die öffentliche IP unten angezeigt wird, auch Einstellungen lassen sich bearbeiten und die ganzen Tests mit der IPv4 Geschichte fun...
Hallo, ich hätte mal eine Frage: ein Bekannter hat aufgrund ständiger Internet/Telefonie Probleme seinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, die Mindestvertragslaufzeit läuft allerdings noch 1 Jahr. Jetzt ist blöderweise die Vodafone Station defekt (be...
Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Vodafone mit der gemieteten FritzBox 6660 die Einstellungen meiner eigenen 7590 übernommen und dabei versehentlich die Telefoniedaten in der 6660 "überschrieben". Leider funktioniert der Punkt Geräte-Einstellungen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |