Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3935 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Brauche ich einen Router mit ADSL-Unterstützung?

Hallo Liebe Leute, hallo Support (falls er mitliest),ich habe vor mir ein neues Modem zuzulegen, da das alte nach doch einigen Jahren Laufzeit nicht mehr funktioniert (zur Zeit bin ich mit einen alten Vodafone-Router von der Freundin online).Hintergr...

Kore von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Ping Probleme mit 100er Leitung

Guten Abend,ich habe seit Monaten extreme Probleme mit meiner Internetleitung. Der Speed ist weitestgehend normal aber mein Ping schwankt ständig zwischen 60 und 180ms. Ein Bekannter, ein Dorf weiter hat das gleiche Problem - ebenfalls Vodafone. Hat ...

Pii89 von Netzwerkforscher
  • 2376 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung - Neuer Router extrem langsam?

Hi! Womöglich ist die Antwort offensichtlich, ich erlebe das so allerdings zum ersten Mal und wundere mich: Vor wenigen Tagen hab ich via Telefon eine Vertragsänderung abgeschlossen. Von "Red Internet & Phone 250 Cable" auf "Vodafone CableMax 1000". ...

How to escape the poorest service in my life

This is my second time here complaining about a bad device. I subscribed to the Vodafone cablebox in November 2021. Every month, I get billed 43.98 Euros but in the last 8 months, I have only enjoyed 4 months of uninterrupted internet connectivity. T...

khwarizmi von Netzwerkforscher
  • 2310 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

WLAN schlecht

Hallo zusammen,   heute war ein Techniker vor Ort der meinen Router und die Kabeldose neu installiert hat. Zunächst lief alles gut, mittlerweile habe ich allerdings nur noch im Wohnzimmer, wo der Router steht, Internet (also WLAN). In allen anderen R...

niklas_sml von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 LAN-Port 1 (2,5-GBit) Defekt?

Guten Tag, Ich habe seit dem 22.06 meine neue Leitung im Betrieb (Cable 1000), empfangtechnisch sieht alles top aus (Empfang zum Server rund 1126 Mbit's down und 52 Mbit's up). Nun kommt das Mysteriöse, mein Pc mit einer 1GBit Netzwerkarte habe ich a...

Dollian von Smart-Analyzer
  • 3268 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding funktioniert nicht (IP nicht erreichbar)

Hallöchen Ich habe das Problem, das Port Forwarding beim Reiter "Internet" in der Benutzeroberfläche des Routers sowie die öffentliche IP unten angezeigt wird, auch Einstellungen lassen sich bearbeiten und die ganzen Tests mit der IPv4 Geschichte fun...

Geräte Austausch nach Kündigung

Hallo, ich hätte mal eine Frage:  ein Bekannter hat aufgrund ständiger Internet/Telefonie Probleme seinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, die Mindestvertragslaufzeit läuft allerdings noch 1 Jahr.  Jetzt ist blöderweise die Vodafone Station defekt (be...

bm1989 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gemietete FritzBox 6660 Telefoniedaten verschwunden

Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Vodafone mit der gemieteten FritzBox 6660 die Einstellungen meiner eigenen 7590 übernommen und dabei versehentlich die Telefoniedaten in der 6660 "überschrieben". Leider funktioniert der Punkt Geräte-Einstellungen ...

Knifte von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes