abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßig werdenLAN & WLAN Verbindungen kurz unterbrochen
Korsika
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Frust wird immer größer bei uns! Seit August haben wir Probleme mit den LAN & WLAN Verbindungen! Techniker war da, weil Angeblich der Hausanschlussverstärker defekt wäre! Wurde getauscht, Fehler nicht behoben! VodafoneStation wurde dann nach mehrfachen Kontakt zu den Technikern getauscht, Fehler immer noch da! Dann rief ich Anfang diesen Monat wieder an, neues Ticket wurde eröffnet und an die Entsprechenden Leute weiter geleitet. Ohne irgendein Feedback oder Benachrichtigung wurde das Ticket am 10.10. geschlossen, Aber der Fehler ist immer noch da! 

Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Nun, unser TV Gerät z.B. ist per Kabel mit der VOdafoneStation verbunden. Und immer zu den selben Uhrzeiten (im 6 Stunden Rhythmus ) bekommen wir auf dem Fernseher die Meldung, "LAN Verbindung getrennt" und nach ca. 15 Sekunden dann die Meldung "LAN Verbindung hergestellt". Wenn auf der PlayStation gespielt wird, bekommt man bei Onlinespielen die Meldung "Verbindung getrennt", das selbe auch den Tablets!

 

 

 

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Korsika,

 

das ist natürlich mehr als nervig... Wir wissen nun zumindest schon einmal, an welchen Teilen es nicht liegt. Wende Dich bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle, damit der Anschluss einmal überprüft werden kann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und genau da ist das nächste Problem! Haben es schon mehrfach gemeldet, Das letzte Ticket wurde ohne irgendein Feedback geschlossen. Bekamen nicht einmal eine Nachricht darüber! Haben auch schon vor mehreren Tagen per Mail eine Beschwerde geschrieben, auch keine Antwort!