1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann sich mal einer die werte anschauen
pat1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

Screenshot (4).png

 

Edit: @pat1989  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel passen so weit. Zu den Fehlern kann man nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie lange die Box schon ununterbrochen läuft.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

habe ihnen mal eine pn zukommen lassen

 

pat1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

router läuft seit ca 23 nach dem letzten werksresett von seiten vodafone

Wenn die Box nur knapp einen Tag läuft, sind die Fehler zu viel.

Bitte in Zukunft keine PN. Nur übers Forum. Danke.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und von vodafone kommt halt nicht wirklich was der eine sagt gibt großraum störung der andere sagt gibt keine 7 techniker waren da und finden nix wurde sogar alles schon ausgetauscht aber läuft halt nicht wirklich

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir niemand weiterhelfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!