Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2023 13:53 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2023 14:11 von Kurtler
am 21.08.2023 14:01
Die Signalpegel passen so weit. Zu den Fehlern kann man nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie lange die Box schon ununterbrochen läuft.
Gruß Kurt
am 21.08.2023 14:06
habe ihnen mal eine pn zukommen lassen
am 21.08.2023 14:13
router läuft seit ca 23 nach dem letzten werksresett von seiten vodafone
am 21.08.2023 14:13
Wenn die Box nur knapp einen Tag läuft, sind die Fehler zu viel.
Bitte in Zukunft keine PN. Nur übers Forum. Danke.
Gruß Kurt
am 21.08.2023 14:31
und von vodafone kommt halt nicht wirklich was der eine sagt gibt großraum störung der andere sagt gibt keine 7 techniker waren da und finden nix wurde sogar alles schon ausgetauscht aber läuft halt nicht wirklich
am 21.08.2023 15:42
Hier wird dir niemand weiterhelfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt