FRITZ!Box 6660 Cable immer wieder neu aktivieren Teil II
dico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen müssen wir wieder unsere FRITZ!Box 6660 Cable jeden Tag neu aktivieren. Vielleicht wurde die Deaktivierung des alten verkauften Leihrouters irgendwie wieder aufgehoben.

 

Der alte Thread zum Thema findet sich hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6660-Cable-immer-wieder-neu-aktivieren/m...

 

Wäre schön, wenn sich das jemand vom Vodafone Support Team einmal ansehen könnte.

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Frage ist wo ist/sind deine Leihgerät(e)?

hast du den (anderen) Leihrouter noch?

dico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Steht alles in dem alten Thread. Ein als vom Vodafone Techniker als defekt hier gelassener Router wurde resetted - lief dann noch - und wurde verkauft, um Elektroschrott zu vermeiden. Der Austausch-Leihrouter ist hier.

 

Laut Vodafone Support wurde der alte Leihrouter aus dem System entfernt, daraufhin lief es auch einige Wochen ohne Probleme, jetzt tritt die Problematik mit der andauernden Reauthentifizierung wieder auf.

ich kenne den alten Thread, wollte nur nochmal genau nachfragen 😉

hier kann wieder nur ein Moderator weiterhelfen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dico,

 

aktuell ist unser Modem am Anschluss online, hast Du unser Gerät angeschlossen? Welches Gerät von uns hast Du denn da? Kannst Du mir bitte mal die MAC Adresse davon schicken? 🙂 Aktuell sind hier zwei Geräte hinterlegt, deshalb frage ich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  schrieb:

Aktuell sind hier zwei Geräte hinterlegt, deshalb frage ich.


hier hatte @Thomas geschrieben, dass das zweite Gerät entfernt wurde 

rätselhaft ...

dico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias PM mit Mac Adresse vom Router der bei uns im Schrank steht ist raus.

Der andere müsste ausgetragen werden, am besten diesmal permanent.

 

Vielen Dank!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dico,

 

das Geburtsdatum, welches Du in Deiner PN geschickt hast, stimmt nicht mit dem in Deinem Datensatz überein. Daher dürfen wir Dir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Lass das daher bitte zunächst über den Kundenservice ändern. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, habe meinen Personalausweis gestern via Formular eingereicht.

dico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vodafoooone.jpg