Frage
Antwort
Lösung
29.03.2022 22:08 - bearbeitet 29.03.2022 22:09
Seit einigen Tagen müssen wir wieder unsere FRITZ!Box 6660 Cable jeden Tag neu aktivieren. Vielleicht wurde die Deaktivierung des alten verkauften Leihrouters irgendwie wieder aufgehoben.
Der alte Thread zum Thema findet sich hier:
Wäre schön, wenn sich das jemand vom Vodafone Support Team einmal ansehen könnte.
am 29.03.2022 22:27
die Frage ist wo ist/sind deine Leihgerät(e)?
hast du den (anderen) Leihrouter noch?
am 29.03.2022 22:31
Steht alles in dem alten Thread. Ein als vom Vodafone Techniker als defekt hier gelassener Router wurde resetted - lief dann noch - und wurde verkauft, um Elektroschrott zu vermeiden. Der Austausch-Leihrouter ist hier.
Laut Vodafone Support wurde der alte Leihrouter aus dem System entfernt, daraufhin lief es auch einige Wochen ohne Probleme, jetzt tritt die Problematik mit der andauernden Reauthentifizierung wieder auf.
am 29.03.2022 22:52
ich kenne den alten Thread, wollte nur nochmal genau nachfragen 😉
hier kann wieder nur ein Moderator weiterhelfen
am 31.03.2022 08:40
Hallo @dico,
aktuell ist unser Modem am Anschluss online, hast Du unser Gerät angeschlossen? Welches Gerät von uns hast Du denn da? Kannst Du mir bitte mal die MAC Adresse davon schicken? 🙂 Aktuell sind hier zwei Geräte hinterlegt, deshalb frage ich.
LG
Tobias
am 31.03.2022 10:30
am 01.04.2022 17:10
@Tobias PM mit Mac Adresse vom Router der bei uns im Schrank steht ist raus.
Der andere müsste ausgetragen werden, am besten diesmal permanent.
Vielen Dank!
am 04.04.2022 16:42
Hallo dico,
das Geburtsdatum, welches Du in Deiner PN geschickt hast, stimmt nicht mit dem in Deinem Datensatz überein. Daher dürfen wir Dir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Lass das daher bitte zunächst über den Kundenservice ändern. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia
05.04.2022 11:14 - bearbeitet 05.04.2022 11:15
Hallo Claudia, habe meinen Personalausweis gestern via Formular eingereicht.
am 05.04.2022 13:33