Frage
Antwort
Lösung
19.01.2024 20:08 - bearbeitet 19.01.2024 20:13
Guten Tag,
ich habe vor paar Tagen eine private FritzBox 6660 Cable gekauft und dies bei Vodafone freischalten lassen.
Alles Funktioniert. Bis auf das telefonieren. Es kommt leider nichts an, wenn man die Festnetznummer anruft.
Telefonansage : Die Nummer ist momentan nicht verfügbar, probieren sie es später noch einmal ...!
Habe folgenden Vertag : Red Internet & Phone 50 Cable
Bundesland und Anbieter : BW ehemals Unitymedia Anbieter
Habe alle SIP-Daten wie in MeinVodafone mehrmals in die FritzBox eingeben und auf richtige Eingabe überprüft.
Das Telefon habe ich auch schon in die Fritzbox eingetragen.
Vielen Dank für eure Mühen bzw. die Zeit wo mir evtl. Tipps mitgeteilt wird.
Mir freundlichen Grüßen
Matze 😁
am 20.01.2024 18:44
vermutlich stimmen die in "Mein Vodafone" hinterlegten Zugangsdaten nicht mehr
du solltest die aktuellen noch per Post bekommen
am 20.01.2024 20:41
Also ich habe ein Brief bekommen mit den SIP-Daten und die waren aktuell mit denen im MeinVodafone. 🙈🙈🙈
am 23.09.2024 17:58
Hi Matze,
konntest du dein Problem lösen? Habe das gleiche Problem...
Gruß Dennis