abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen FritzBox 6660 Cable
Benz-line
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

ich habe vor paar Tagen eine private FritzBox 6660 Cable gekauft und dies bei Vodafone freischalten lassen.

Alles Funktioniert. Bis auf das telefonieren. Es kommt leider nichts an, wenn man die Festnetznummer anruft.

 

Telefonansage : Die Nummer ist momentan nicht verfügbar, probieren sie es später noch einmal ...!

 

Habe folgenden Vertag : Red Internet & Phone 50 Cable

Bundesland und Anbieter : BW ehemals Unitymedia Anbieter

 

Habe alle SIP-Daten wie in MeinVodafone mehrmals in die FritzBox eingeben und auf richtige Eingabe überprüft.

Das Telefon habe ich auch schon in die Fritzbox eingetragen. 

 

Vielen Dank für eure Mühen bzw. die Zeit wo mir evtl. Tipps mitgeteilt wird.

Mir freundlichen Grüßen 

Matze 😁

15 Antworten 15

vermutlich stimmen die in "Mein Vodafone" hinterlegten Zugangsdaten nicht mehr

 

du solltest die aktuellen noch per Post bekommen 

Also ich habe ein Brief bekommen mit den SIP-Daten und die waren aktuell mit denen im MeinVodafone. 🙈🙈🙈

Hausmeisterei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Matze,

 

konntest du dein Problem lösen?  Habe das gleiche Problem...

 

Gruß Dennis

Servus Dennis,

leider besteht das Problem immer noch 🙈!!

 

Vielleicht kann ja jetzt jemand eine Lösung ins Forum posten.

Wäre übelst dankbar über eine Lösung!!

 

Grüße Matze  

Servus Dennis,

 

Habe das Problem beheben können. Dank eines super Community Mitgliedes.

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Unitymedia-Vodafone-BaW%C3%BC-Konfiguration-Telefonie-Fritz... 

 

Schau hier rein 😁

Grüße Matze 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!