1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Curve kann nicht gekoppelt werden
MWBN
Youngster
Youngster

Habe einen gebrauchten Vodafone Curve gekauft, aber dieser lässt dieser sich nicht mit der App verbinden. Der Curve hat die IMEI XXXX XXXX XXXX 958, welche auch in der App mit den letzen 4 Ziffern angezeigt wird, aber nach dem Drücken von "Mit diesem Gerät verknüpfen" kommt "Kein Gerät gefunden". Ist der Curve evtl. noch mit einem Vertrag verbunden ? Ich bekommen das Teil auf jeden Fall mit keinem unserer Smartphones verbunden.

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hi MWBN,

wir schauen uns die Verbindungsprobleme gerne näher an. Meld Dich per Facebook ( PN vod.af/FB-Service ) oder Twitter ( vod.af/vfservice ).

VG ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe genau das gleiche Problem, wie es von MWBN beschrieben wurde. Ihr Facebook-Support kann mir da leider nicht weiterhelfen. Wohin muss ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?

 

Liebe Grüße

 

Lena

Update: es konnte mir nun endlich ein Support-Mitarbeiter helfen, indem er das offenbar deaktivierte Gerät freigeschaltet hat. In der Smart-App unter „Hilfe & Support" -> „Kontakt" -> „Live-Chat" erhielt ich Kontakt zur richtigen Person.

Hi @lena42,

 

freut mich sehr, dass Du Hilfe erhalten und Dein Anliegen somit klären konntest. 

 

Alternativ gibt es auch eine Hilfe-Seite, wo FAQ hinterlegt sind oder Du ggf. direkt mit dem Support schreiben kannst.

 

Markier bitte noch eine Lösung, damit ich den Beitrag dann abschließen kann. 😊

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!