Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2023 15:57
Habe einen gebrauchten Vodafone Curve gekauft, aber dieser lässt dieser sich nicht mit der App verbinden. Der Curve hat die IMEI XXXX XXXX XXXX 958, welche auch in der App mit den letzen 4 Ziffern angezeigt wird, aber nach dem Drücken von "Mit diesem Gerät verknüpfen" kommt "Kein Gerät gefunden". Ist der Curve evtl. noch mit einem Vertrag verbunden ? Ich bekommen das Teil auf jeden Fall mit keinem unserer Smartphones verbunden.
am 16.06.2023 21:31
Hi MWBN,
wir schauen uns die Verbindungsprobleme gerne näher an. Meld Dich per Facebook ( PN vod.af/FB-Service ) oder Twitter ( vod.af/vfservice ).
VG ricky92
am 08.12.2023 12:28
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem, wie es von MWBN beschrieben wurde. Ihr Facebook-Support kann mir da leider nicht weiterhelfen. Wohin muss ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?
Liebe Grüße
Lena
am 08.12.2023 14:47
Update: es konnte mir nun endlich ein Support-Mitarbeiter helfen, indem er das offenbar deaktivierte Gerät freigeschaltet hat. In der Smart-App unter „Hilfe & Support" -> „Kontakt" -> „Live-Chat" erhielt ich Kontakt zur richtigen Person.
am 08.12.2023 15:04
Hi @lena42,
freut mich sehr, dass Du Hilfe erhalten und Dein Anliegen somit klären konntest.
Alternativ gibt es auch eine Hilfe-Seite, wo FAQ hinterlegt sind oder Du ggf. direkt mit dem Support schreiben kannst.
Markier bitte noch eine Lösung, damit ich den Beitrag dann abschließen kann. 😊
LG Chr1ssy