Aktivierung Endgerät - technischer Fehler
Apfelsack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe gerade meine Vodafone Station gegen eine FB 6490 tauschen wollen. Sie trägt auch die "zulässige" Seriennummer 20002778. Es handelt sich um ein Gerät aus dem freien Markt.

Trotzdem erhalte ich nach versuchter Aktivierung mit meiner Kundennummer + Aktivierungscode einen technischen Fehler.

Kann die Box irgendwie aktiviert werden?

Viele Grüße 

18 Antworten 18
Apfelsack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat es heute schon jemand versucht? Klappt es wieder? 

Ich noch nicht, habe meine alte gebrandete Vodafon Fritzbox 6490 wieder angesteckt die ich aber zur Mitte des Monats gekündigt habe, damit bin ich zumindestens Online. Werde meine neue eigene Fritzbox 6591 noch einmal versuchen nächste Woche zu aktivieren, vielleicht hat sich Vodafon der Sache schon angenommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...   

Wallace
Moderator:in

Hi Apfelsack,

laut System ist Deine FRITZ!Box seit fast 2 Tagen aktiv.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ja, Sonntag Nachmittag hat es nach 3 weiteren Versuchen dann wieder funktioniert.

Viele Grüße 

Hallo, hat heute auch bei meiner neuen Fritzbox 6591 geklappt, konnte sie anmelden anscheinend funktioniert das aktivieren wieder. 

Ja, heute ging es wieder. Echt doof, wenn man am WE Zeit für sowas hat, und dann hängt irgendein Server.

Aber gut, hoffen wir, dass das nun dauerhaft läuft.

Martin59

Hallo Apfelsack,

kann der Beitrag dann hiermit geschlossen werden?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kann geschlossen werden!

Viele Grüße 

Martin59

Hallo Apfelsack,

dann schließe ich hier ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!