abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 WLAN Probleme
der_Lars
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktioniert das Wlan über mein Fast 5640 nicht mehr.

Internet über Lan funktioniert. Wlan Option ist natürlich dazu gebucht. Router-Neustart mehrmals durchgeführt. Auch Wlan-Taste am Router betätigt. Nichts. Kein Leuchten. Kein Wlan.

 

Kann mir jemand helfen? 

 

Edit: @der_Lars  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Lars,

 

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN?  

 

Lass danach eine Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

danke für deine Nachricht. Die PN ist raus.

Viele Grüße

Lars

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Dein Router ist seit ca. 18 Std. offline. Hast Du ihn vom Strom getrennt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Er wurde gestern Abend ausgeschaltet. Habe ihn vorhin erst wieder angeschaltet. Ich lasse ihn jetzt an.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Lars,

 

ich habe soeben die kompletten Daten nochmal auf den Kabelrouter aufgespielt. Test bitte einmal, ob es nun mit dem W-LAN funktioniert.

 

Wenn nicht, gib hier wieder Bescheid und ich veranlasse einen Austausch.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

nein, es funktioniert nicht.

 

VG

Lars

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Lars,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ok. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Lars