Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4012 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Firmware Update CGA4233DE

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme (insbesonde Verbindungsabbrüche) mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist eine aktuellere Versuon für meinen...

Gelöst! Bridge Modus deaktivieren

Aktuell (nach dem Umzug) habe ich Probleme mit meiner Fritzbox, deshalb wollte ich den Bridge Modus vorerst deaktivieren - unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen wird mir aber nur eine Fehlermeldung angezeigt.  ...

l4ci von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wifi Typ 5Ghz

Guten Tag, bei einer Anwendung wird gefragt welchen Wifi Typ ich habe, 2,4 Ghz oder 5Ghz. Wo finde ich den denn? DankeSven

andersen von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 Aktivierungsproblem

Hallo zusammen,habe nun auch das bekannte Problem eine zuvor gebrauchte Fritzbox 6590 mit meinem Anschluss zu aktivieren. Liebe Mods bitte um Hilfe, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen. Es handelt sich um folgende Modellnummer: 20...

Wi-Fi 6 Station ohne Bestellung

Hallo Leute, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe heute eine Wi-Fi 6 Station per DHL erhalten, ohne eine Bestellung. In der Hotline konnten keine Aufträge gefunden werden und auch keine Station unter meinen Vertragsdaten...

Fritz!Box 6490 Cable aktivieren geht nicht!

Hallo Community,ich habe eine benutzte Fritz!Box 6490 Cable und möchte diese gerne aktivieren! Die Weiterleitung auf die kabelmodemaktivieren Seite von Vodefaone funktioniert aber schon mal nicht... woraus ich schließe das die Box schon mal aktiviert...

Chromecast mit GoogleTV kann sich nicht mit 2,4 GHz WLAN verbinden

Moin, ich habe mir einen Chromecast mit GoogleTV gekauft und wollte den nun auch einrichten.Wie man es ja kennt muss man auch Softwareupdates machen, welche aber immer wieder in ein Error laufen, ich habe nun herrausgefunden, dass Google empfielt das...

CallMeMolo von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich einen defekten Router direkt im shop autauschen ?

Mein Router hat heute Nacht komplett den Geist aufgegeben. Display und rote Lichtleiste blinkt auf und geht wieder aus gefolg von einem knacken. Habe schon einen reset versucht alle Kabel getrennt und Neu-verbunden und Ihn auch in verschiedenen Zeiti...

Sl4t3 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Fehler ohne nähere Infos

Hallo,ich habe vor über einer Woche den Homespot Service deaktiviert, um jetzt den Bridge Mode zu aktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte n...