Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4016 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

IP-Kamera nicht verwendbar?

Hallo,ich bin ein bischen verzweifelt. Ich möchte gern eine IP-Kamera zur Überwachung meines Hundes verwenden. Möchte sozusagen von unterwegs darauf zugreifen und sehen ob es ihm gut geht und ihn eventuell auch ansprechen, damit er sich beruhigt. Lei...

Joker0605 von Smart-Analyzer
  • 1986 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Akti...

Buis von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Website nicht erreichbar: https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de

Hallo, wie bereits oben genannt kann ich das Aktivierungsportal für Fremdgeräte nicht aufrufen(Seite nicht erreichbar).Dieses Problem habe ich seitdem ich bei Vodafone Kunde bin, was nun seit etwa einem Jahr der Fall ist. Ich habe eine freie Fritz!Bo...

ichDominik von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 cable seit Wochen Verbindungsabbrüche

Hallo an alle, Seit mehreren Wochen habe ich ein großes Problem mit meiner Internet Verbindung. Anfangs mehrmals täglich aber mittlerweile mit einem Abstand von drei bis sieben Minuten verbindet sich der Router komplett neu. Der Verbindungsaufbau dau...

Caro1981 von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6660 für Unitymedia/Vodafone NRW Kunden?

Tach Freunde, sagt mal ich sitzte hier mit einer 6591, und einem Gigabit Port, hab Cable Max mit 1000 Down/50 Up, ich sehe aber die Leitung könnte locker mehr, ich werde aber Limitiert durch die 6591, gibt es eine Möglichkeit über den Kundenservice o...

Lan Geschwindigkeit viel zu langsam Wlan läuft auf Maximum

Hallo zusammen, ich habe ein etwas eigenartiges Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme.Ich habe ein Laptop und einen festen PC. Seit kurzem haben wir eine 250 Leitung.Wenn ich per Wlan mit dem Laptop ins Netz gehe habe ich die volle Leistung der...

RicoWeyhe von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zeigt kein 2,4GHz-Netz an

Guten Tag miteinander,Meine Vodafone Station zeigt auf keinem meiner Endgeräte das 2,4GHz-Netzwerk an.Ich habe es mit einem Drucker, Smart Lights und mehreren PCs sowie Smartphones getestet, und keines der Geräte sieht die SSID des 2,4GHz-Netzes. Ich...

Vorzeitig Bridge Modus aktivieren/Homespot deaktivieren

Hallöchen,wir haben vor kurzem eine Fritzbox zurückgegeben und einen Vodafone Router dafür bekommen, da wir momentan auf einen Bridge Modus angewiesen sind, welcher mit der Fritzbox nicht mehr möglich ist. Die Box ist mittlerweile angekommen und auch...

Zargan2 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes