DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Need Help Activating GigaZuhause 100 Kabel

Hello Vodafone Community,We recently received the router and activation code for our GigaZuhause 100 Kabel connection in Essen, Germany. We tried to activate it ourselves, but unfortunately, it didn’t work.Since we don’t speak German, we are struggli...

lolya880 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Umzug

Moin Zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone Vertrag gekündigt, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Dann benötigt man schließlich nur einen Internetanbieter. Gibt es hier kein Sonderkündigungsrecht und muss wirklich bis zum V...

NikMSC von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL vs Kabel bei Jitter beim Online-Gaming

Hallo,ich hoffe es ist ok, dieses Forum für eine Frage die mehr in Richtung Beratung geht, zu nutzen.Aktuell habe ich einen 250 Mbit Kabeltarif. Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pingspikes und Upload Jitter zu Stoßzeiten. Techniker ware...

kythQ von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Bestätigung

Hallo Community, irgendwie musste ich mir für das Communityportal ein neues Profil erstellen weil angeblich meine Email schon in Verwendung ist. Falls hier Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen sich das Profil anschauen und Daten verlangen, nicht wundern...

olive1991 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Online-Service - Ihre Produktänderung

Ich habe heute eine merkwürdige Email von "MeinVodafone <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>" erhalten, hier wird mir Tarifänderung bestätigt die ich jedoch nicht beauftragt habe. Ausserdem wird in der mail kein Name, keine Kundennummer und a...

KB54 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Move

I am residing on the 3rd floor of my building and will be moving to a new apartment on the 1st floor within the same building. I want to inquire about the process for transferring my DSL connection to the new apartment.I would like to know the follow...

Vodafone Totalausfall jeden Tag

Guten Abend  Wir sind nun seit neun Tagen bei Vodafone und besitzen eine 250 m/bit Leitung DSL. Trotzdem kommt es so gut wie jeden Tag zu mind. 1 Totalausfall, sprich kein Telefon, Wlan oder LAN. Weiß jemand, ob es vielleicht an möglichen Routereins...

Florian131 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes