Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe meinen Willkommensbrief nicht erhalten und habe nun kein Internet.Was macht man da?
Hello Vodafone Community,We recently received the router and activation code for our GigaZuhause 100 Kabel connection in Essen, Germany. We tried to activate it ourselves, but unfortunately, it didn’t work.Since we don’t speak German, we are struggli...
Moin Zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone Vertrag gekündigt, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Dann benötigt man schließlich nur einen Internetanbieter. Gibt es hier kein Sonderkündigungsrecht und muss wirklich bis zum V...
Hallo,ich hoffe es ist ok, dieses Forum für eine Frage die mehr in Richtung Beratung geht, zu nutzen.Aktuell habe ich einen 250 Mbit Kabeltarif. Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pingspikes und Upload Jitter zu Stoßzeiten. Techniker ware...
Hallo Community, irgendwie musste ich mir für das Communityportal ein neues Profil erstellen weil angeblich meine Email schon in Verwendung ist. Falls hier Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen sich das Profil anschauen und Daten verlangen, nicht wundern...
Ich habe heute eine merkwürdige Email von "MeinVodafone <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>" erhalten, hier wird mir Tarifänderung bestätigt die ich jedoch nicht beauftragt habe. Ausserdem wird in der mail kein Name, keine Kundennummer und a...
Hallo,ich bin am verzweifeln: zum 1. September zu Vodafone DSL gewechselt. Festnetzrufnummer nachträglich portiert und kein Sprachpasswort zur Registrierung der Rufnummer in der Fritzbox erhalten. Im Willkommensbrief steht nur alte/nicht mehr gültig...
I am residing on the 3rd floor of my building and will be moving to a new apartment on the 1st floor within the same building. I want to inquire about the process for transferring my DSL connection to the new apartment.I would like to know the follow...
Guten Abend Wir sind nun seit neun Tagen bei Vodafone und besitzen eine 250 m/bit Leitung DSL. Trotzdem kommt es so gut wie jeden Tag zu mind. 1 Totalausfall, sprich kein Telefon, Wlan oder LAN. Weiß jemand, ob es vielleicht an möglichen Routereins...
Hallo,ich habe bei check24 einen Anbieterwechsel von o2DSL zu VodafoneDSL beauftragt mit Rufnummernportierung. Bei Bearbeitungsstatus steht bei Vodafone nun "Neuanschaltung - Festnetz".Heißt das Vodafone versucht meinen bestehenden DSL Anschluss per ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |