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Lösung
am 20.06.2018 09:39
Hallo,
Ich habe vor einer Weile meine Rufnummer nach der Portierung aktiviert und und ich kann Anrufe annehmen aber selbst nicht anrufen.
In der Fritzbox ist alles richtig konfiguriert und es kommt keine Fehlermeldung. Vor dem Anbieterwechsel hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Was kann ich da machen? Freue mich auf eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 10:33
Nachdem der Kundenservice-Bot meine Telefonnummer nicht akzeptiert hat (warum auch immer) habe ich es mit meiner Kundennummer probiert. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich konnte dann mit einem Menschen sprechen und der hat gemeint, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Das hat dann auch funktioniert.
am 20.06.2018 10:27
Um zu schauen, ob es an der Simkarte liegt würde ich die Karte mal in einem anderen Handy testen.
am 20.06.2018 11:04
Es handelt sich hier um einen Festnetzanschluss...
am 20.06.2018 13:38
Dann ist offenbar bei der Portierung etwas schiefgelaufen.
Ich würde umgehend den Kundenservice anrufen - 0800/1721212
am 26.06.2018 10:33
Nachdem der Kundenservice-Bot meine Telefonnummer nicht akzeptiert hat (warum auch immer) habe ich es mit meiner Kundennummer probiert. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich konnte dann mit einem Menschen sprechen und der hat gemeint, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Das hat dann auch funktioniert.
am 27.06.2018 07:24
Hallo Randumusername,
da waren dann wohl noch alte Daten in der Box hinterlegt.
Super, dass es wieder funktioniert- danke für die Rückmeldung.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal, ab "gelöst".
VG,
Andre