Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabel-Internet-Umschaltservice - Kein Update

Ich habe letzte Woche über den Link https://vod.af/rufnummer-take einen Wechselservice-Antrag für Ihren Kabel-Internetanschluss in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg - ohne Rufnummernmitnahme - ausgefüllt. Bisher habe ich jedoch keine Benachrichtigun...

Cess von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Hallo, ich bin neuer Kabelkunde und versuche meinen Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen. Entweder bekomme ich die Meldung, dass das System aufgrund zu vieler Versuche blockiert ist oder dass der Vertrag einfach nicht hinzugefügt werden kann oder Hi...

Cess von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dubioses Vertragsangebot zur Verlängerung

Hallo zusammen,  Für meine Eltern habe ich vorhin die 0800 172 1212 angerufen und wollte erstmal wissen, was der Vertrag nach den 24 Monaten kostet.Meine Eltern nutzen den GigaZuhase Kabel 50 und zahlen monatlich 19,99 Euro.In der Hotline hieß es, da...

boodi von Digitalisierer
  • 167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD plus Empfang

Hallo,ich war heute über 2 Stunden in der Vodafone Hotline. Ich hatte mehrere Mitarbeiter am Telefon. Keiner konnte helfen.Ich habe Kabel GIGA Zu Hause 100 mit TV Connect. Ich möchte die HD Plus Sender für 3,99 EUR zu buchen und auf meine Sky Smartca...

Internetgeschwindigkeitstest

Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung nach Kündigung

Hallo,seit Februar 2024 habe ich kein Internet mehr. Vodafone hat keine Lösung angeboten. Ich war gezwungen zu kündigen und habe den Router zurückgeschickt. Leider bekomme ich immer noch Briefe wegen Zahlungen und jetzt mit Inkasso.Seit einem Jahr ha...

Dream4 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Guten Tag ich hatte vor knapp 2 Wochen mit dem support telefoniert, um eine Sonderkündigung zu beantragen da ich in meiner jetzigen Wohnung über keinen Internet/Kabelanschluss verfüge und immer noch einige Monate die Rechnung bezahle. Die Dame am Tel...

Dring von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes