Hallo,seit mittlerweile mehreren Monaten haben wir zu den verschiedensten Zeiten Internetprobleme.Haben mittlerweile die EasyBox gegen eine Fritzbox ausgetauscht - das Problem besteht aber weiterhin.Die Fritzbox (Gestern neugestartet, daher sind früh...
Guten Abend Deutschland, keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir hier weitergeholfen werden kann, und zwar bin ich seit heute Vodafone Kunde und der Techniker war da hat alles eingerichtet etc etc. So, da ich Fernseher über IPTV gucke und d...
Hello Support, I will be moving to a different country mid-June and I would like to cancel my contract 2-3 months early. I have 2 questions: 1.) I couldn't find how to cancel the contract online. Could you advise me how I should do it? I can send y...
Dear Team, i am moving out of Germany on 27.06.2021. i have raised a request for contract termination via the contact form. KIndly let me know if there are any other formalities to be taken care of - like where to send the Router? thanks,Ali Saleh
Hallo,ich habe vor kurzem meinen Vertrag von DSL auf Kabel umgestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter bei der Erstellung des Auftrags eine falsche Nummer angegeben hat und eine 5 zu viel genannt ist. Wird das zu Problemen oder Verzög...
Hallo zusammen, möchte meine Rechnung nicht mehr per Post sondern per Mail bekommen. Wo kann ich das umstellen? Viele Grüße Roland *** @RololandoW, Beitra von Feedback nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ****
Widererwarten können wir eine Woche in unsere neue Wohnung. Ist es möglich, dass der für nach dem Umzug neu abgeschlossene Vertrag nachträglich noch um ein paar Tage vorverlegt wird und die Geräte dementsprechend früher versand werden? Der Vertrag so...
nachdem ich bei der Kundenbetreuung einen einfachen Wohnungswechsel innerhalb des Hauses (die Anschrift blieb identisch) gemeldet hatte und auch einen Umklemmtermin zum 14.06.2021 für den DSL-Anschluss bekommen habe und dieses auch erledigt ist, stel...
hi, in unserem dsl vertrag war folgendes aktiv: Webtracking auf VF- oder Kooperationspartnerseiten Letzte Änderung:30.10.2019Vodafone darf Deine Nutzungsdaten - hier: Informationen über Art, Umfang und Zeitpunkt der Nutzung der Webseiten von Vodafo...
Leider kann ich meinen Anschalttermin für DSL nicht verschieben. Klicke ich auf den Link in der Willkommens-Mail, komme ich nur auf eine Fehlerseite.Versuche ich es über MeinVodafone habe ich die Option gar nicht. Ich bitte um Unterstützung.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |